DTAD

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten in Mainz (ID:5503156)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
5503156
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück frei stehender Demonstrationsabzug; 1 Stück Lehrerarbeitstisch ca. 2700x750x900 mm; 1 Stück Laborarbeitstisch ca. 2400x835x900 mm; 1 Stück Laborsp?lmaschine; 1 Stück Laugen- und S?ureschrank; 1 Stück Gefahrstoffschrank; 1 Stück Giftschrank.
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Schulmöbel, -Einrichtung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Installateurarbeiten , Installation von elektrischen Leitungen , Labortische , Schulmöbel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  291216-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1, PLZ 55028, Postfach 3820 z. H. Astrid Kreischer 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613112-2241 E-Mail: astrid.kreischer@stadt.mainz.de Fax +49 613112-2071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau Berufsbildende Schulen BBS III in Mainz; Fachklasseneinrichtung, Ausrüstung von Schulen, Tischlerarbeiten, Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen, Nieder- und Mittelspannungsanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Am Judensand 8+12 in 55122 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: 1 Stück frei stehender Demonstrationsabzug; 1 Stück Lehrerarbeitstisch ca. 2700x750x900 mm; 1 Stück Laborarbeitstisch ca. 2400x835x900 mm; 1 Stück Laborsp?lmaschine; 1 Stück Laugen- und S?ureschrank; 1 Stück Gefahrstoffschrank; 1 Stück Giftschrank.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45000000, 39181000, 39160000, 45330000, 45310000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 62 192,21 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 69
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 121-183165 vom 25.6.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 044 BEZEICHNUNG Ersatzneubau BBS III, Fachklasseneinrichtung, besondere Ausstattung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Weber & Kunz e.K. Objekt- und Schuleinrichtung Auer Straße 15 09366 Stollberg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 192,21 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ? 107, Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.9.2010
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