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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten in Andernach (ID:7211190)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
7211190
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glantalklinik Meisenheim, Strukturverbesserungs-, Umbau- und Neubaumaßnahmen am Standort Liebfrauenberg. Neubau eines 150 Betten Krankenhauses der interdisziplinäre akutstationäre Grundversorgung mit Schwerpunkt Chirurgie, Neurologie, Reha und ambulantes Gesundheitszentrum auf dem Liebfrauenberg in Meisenheim. Geschätzter Wert ohne MwSt: 26 500 000,00 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Dachdeckarbeiten, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen , Bauarbeiten , Bauinstallationsarbeiten , Bautischlerei-Einbauarbeiten , Blitzschutzarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Elektrische Lampen und Leuchten , Gerüstarbeiten , Installateurarbeiten , Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen , Installation von Elektroanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Konstruktionen und Teile von Konstruktionen , Metallbauarbeiten , Putzarbeiten , Verpflegungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167606-2012

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landeskrankenhaus (AöR)
Vulkanstraße 58
Kontaktstelle(n): Bauabteilung
Zu Händen von: Dipl.Ing. (FH) Martin Ternes
56626 Andernach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26324075191
E-Mail: martin.ternes@rmf.landeskrankenhaus.de
Fax: +49 26324075806
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.landeskrankenhaus.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Glantalklinik Meisenheim, Strukturverbesserungs-, Umbau- und Neubaumaßnahmen am Standort Liebfrauenberg.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: DEB14.DEB14
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Neubau eines 150 Betten Krankenhauses der interdisziplinäre akutstationäre Grundversorgung mit Schwerpunkt Chirurgie, Neurologie, Reha und ambulantes Gesundheitszentrum auf dem Liebfrauenberg in Meisenheim. Geschätzter Wert ohne MwSt: 26 500 000,00 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000, 45215130
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 29.5.2012 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 11.10.2012 Abschluss der Bauarbeiten: 18.9.2014
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: B03.03 Maurer-, Stahlbeton- u. Erdarbeiten:

1) Kurze Beschreibung:
Rohbau des 150 Bettenhauses, konventioneller 4-geschossiger Stahlbetonbau mit Technikgeschoss in Stahlbauweise.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000
3) Menge oder Umfang:
Ca. 12 000 m³ Eraushub. Ca. 2 000 m² Mauerwerkswände. Ca. 150 m³ Stahlbetonfundamente. Ca. 1 300 m³ Stahlbetonbodenplatte. Ca. 4 600 m³ Stahlbetondecken. Ca. 2 100 m³ Stahlbetonwände. Ca. 44 Stk Treppenfertigteilläufe. Ca. 65 m DN 100-150 Küchenabwasser, Guß. Ca. 755 m DN 100-200 Schmutz- u. Regenwasserleitung, Guss + Steinzeug. Ca. 450 m DN 125-200 Schmutzwasser + 12 Schächte, h bis 4,75m. Ca. 250 m DN 125-200 Regenwasser. Ca. 100 m DN 250-400 Regenwasser + 8 Schächte, h bis 5,50m. 1 Fettabscheider für Erdeinbau NG 10. 30 Stk. Dachabläufe.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 29.5.2012 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 11.10.2012 Abschluss der Bauarbeiten: 7.8.2013 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: B03.04 Stahlbau

1) Kurze Beschreibung:
Stahlbauarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45223210
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: B03.05 Dachabdichtung

1) Kurze Beschreibung:
Dachabdichtung der Flachdächer und Innenhöfe. Angedacht ist eine extensive Dachbegrünung und intensive Hofbepflanzung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45261410
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 4
Bezeichnung: B03.17 Gerüstarbeiten

1) Kurze Beschreibung:
Fassaden-, Flächen- u. Raumgerüste.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262100
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 3.2.2013 Abschluss der Bauarbeiten: 3.9.2014 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 5
Bezeichnung: B03.10.2 vorgehängte Fassade HPL

1) Kurze Beschreibung:
Fassadenkonstruktion der Innenhöfe mit farbigen HPL-Platten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 6
Bezeichnung: B03.10.3 Vorgehängte Fassade im Sockelgeschoss.

1) Kurze Beschreibung:
Sockelgeschossverkleidung aus kermischem Belag oder Naturstein.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 7
Bezeichnung: B03.10.1 Fenster Metall/Alu und PR-Fassade.

1) Kurze Beschreibung:
Lochfassade + Fensterbänder mit Alufenstern. Pfosten-Riegel-Konstruktionen in der Magistrale und Kantine.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 8
Bezeichnung: E04.03 Elektro Starkstrom.

1) Kurze Beschreibung:
Starkstrom.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45311000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 9
Bezeichnung: E04.04 Elektro - Blitzschutz.

1) Kurze Beschreibung:
Blitzschutz.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45312310
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 10
Bezeichnung: E04.05 Elekktro - Schwachstrom.

1) Kurze Beschreibung:
Schwachstrom.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45300000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 11
Bezeichnung: T04.01 HSL - Sanitär.

1) Kurze Beschreibung:
Sanitär.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45332400
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 12
Bezeichnung: T04.03 HSL - Heizung

1) Kurze Beschreibung:
Heizungsanlage.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45330000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 13
Bezeichnung: T04.04 HSL - RLT mit MSR/GLT

1) Kurze Beschreibung:
Raumlufttechnik mit MSR und Gebäudeleittechnik.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45330000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 14
Bezeichnung: T04.02 HSL - Medgase

1) Kurze Beschreibung:
Medizinische Gase.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45330000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 15
Bezeichnung: T04.05 HSL - Dämmung

1) Kurze Beschreibung:
Dämmarbeiten von Leitungen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45330000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 16
Bezeichnung: K04.01 Küche Technik - Gerät - lose Möblierung

1) Kurze Beschreibung:
Küchentechnik, Küchengeräte - lose Möblierung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39310000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 21.8.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 17
Bezeichnung: B03.07 Wärmedämmverbundsystem

1) Kurze Beschreibung:
WDVS an Außenfassade.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45410000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 18
Bezeichnung: B03.15 Trockenbau

1) Kurze Beschreibung:
Trockenbau Wände, nichttragende, Vorwände, Schächte, Brandschutz. Trockenbau Decken.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45420000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 19
Bezeichnung: B03.12.5 Schlosser IV Technik Dach

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 20
Bezeichnung: B03.12.1 Schlosser I Stahlblechtüren.

1) Kurze Beschreibung:
Liefern + Einbau von Stahltüren mit und ohne Brand- u. Rauchschutzanforderungen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44210000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 21
Bezeichnung: B03.1.4 Schreiner IV Türen und Zargen

1) Kurze Beschreibung:
Liefern und Einbau der Innentüren, Schiebetüren mit diversen Ansprüchen an Akustik, Klima, Brandschutz und Qualitäten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45420000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 22
Bezeichnung: E04.03.02 Elektro - Beleuchtung

1) Kurze Beschreibung:
Beleuchtung jeglicher Räume + Außenbereich.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45316000, 31500000
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.10.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Vom Land Rheinland-Pfalz gefördertes Projekt.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.5.2012
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