DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Andernach (ID:8233407)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
8233407
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glantalklinik Meisenheim, Strukturverbesserungs-, Umbau- und Neubaumaßnahmen am Standort Liebfrauenberg. Neubau eines 150 Betten Krankenhauses der interdisziplinäre akutstationäre Grundversorgung mit Schwerpunkt Chirurgie, Neurologie, Reha und ambulantes Gesundheitszentrum auf dem Liebfrauenberg in Meisenheim.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  149499-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landeskrankenhaus (AöR)
Vulkanstraße 58
Kontaktstelle(n): Bauabteilung
Zu Händen von: Dipl.Ing. (FH) Martin Ternes
56626 Andernach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26324075191
E-Mail: martin.ternes@rmf.landeskrankenhaus.de
Fax: +49 26324075806
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.landeskrankenhaus.de
Weitere Auskünfte erteilen: sander.hofrichter architekten
Kapellengasse 11
Kontaktstelle(n): sander.hofrichter architekten
67071 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 621586320
E-Mail: info@a-sh.de
Fax: +49 6215863222
Internet-Adresse: http://www.a-sh.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: sander.hofrichter architekten Kapellengasse 11 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Telefon: +49 621586320 E-Mail: info@a-sh.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Glantalklinik Meisenheim, Strukturverbesserungs-, Umbau- und Neubaumaßnahmen am Standort Liebfrauenberg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Meisenheim. NUTS-Code DEB14
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau eines 150 Betten Krankenhauses der interdisziplinäre akutstationäre Grundversorgung mit Schwerpunkt Chirurgie, Neurologie, Reha und ambulantes Gesundheitszentrum auf dem Liebfrauenberg in Meisenheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000, 45215130
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— 20 000 m² Gipsplatten-Ständerwände; — 6 250 m² abgehängte GK-Decken; — 2 650 m² abgehängte Metalldecken.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2013. Abschluss 13.4.2014
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
VOB Vertrags- und Gewährleistungsbürgschaften im Auftragsfall.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40047-09 / B03.15
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 101-167606 vom 30.5.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
11.6.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung und Einsicht in die Unterlagen bei: sander.hofrichter architekten Kapellengasse 11, 67071 Ludwigshafen, Anforderung über folgende Email-Adresse: info@a-sh.de Anforderung der Verdingungsunterlagen bis einschl. 11.6.2013. Zahlungsweise: Überweisung o. Verrechnungsscheck ausgestellt auf sander.hofrichter architekten VR-Bank Rhein Neckar, BLZ 670 900 00, Kto 722 111 Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.6.2013 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 23.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.6.2013 - 10:00 Ort: Rhein-Mosel-Fachklinik, Verwaltungsgebäude I, Raum EG 046, Vulkanstraße 58, 56626 Andernach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gemäß VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
vom Land Rheinland-Pfalz gefördertes Projekt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 56116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Mainz
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverzüglich nach positiver Kenntnisnahme des vermuteten Rechtsverstoßes (§ 107 Abs. 3 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.5.2013
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