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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:13454466)


DTAD-ID:
13454466
Region:
60318 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fußgängerwegen , Bau von Straßen mit einer Fahrbahn , Bauarbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Anbau OP an der Klinik Maingau. Errichtung eines aufgeständerten Neubaus mit Anbindungsgang zum Bestand. In einer vorgezogenen Maßnahme soll im Bereich eines zweiten Eingangs eine neue Zufahrt...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Bauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e. V. – Klinik Maingau
Scheffelstraße 2-14
Frankfurt am Main
60318
Deutschland
Kontaktstelle(n): zu Händen von: Herrn Wulff, Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e. V., Königswarterstr. 16, 60316 Frankfurt am Main
Telefon: +49 694033-270
E-Mail: vergabestelle@rotkreuzkliniken.de
Fax: +49 694033-315
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rotkreuzkliniken.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anbau OP an der Klinik Maingau – Dialysezufahrt (Außenanlagen).
Anbau OP an der Klinik Maingau. Errichtung eines aufgeständerten Neubaus mit Anbindungsgang zum Bestand.
In einer vorgezogenen Maßnahme soll im Bereich eines zweiten Eingangs eine neue Zufahrt entstehen, um die Verkehrssituation am Haupteingang zu den Wechselzeiten des Dialysezentrums zu entzerren.

CPV-Codes:
45000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
397469-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 194-397469

Aktenzeichen:
MG_DIA_01_Aus

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://de-download.wspgroup.de/254/?no_cache=1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: eingetragener Verein (e. V.)

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45233222
45233225
45233260

Beschreibung der Beschaffung:
550 m2 Asphalt inkl. Unterbau
100 m2 Plattenbelag inkl. Unterbau
170 m Bordsteine
55 m Füllstabgeländer Edelstahl
60 m Stützwände aus Fertigteilen bis 2 m Höhe
Ortbetonarbeiten für Lichtschächte
Entwässerungsleitungen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Tagen: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Auftragnehmer hat bei Auftragserteilung den Nachweis über wirksames Bestehen
einer Betriebshaftpflichtversicherung, einschließlich einer Umweltdeckung für die Zeit der
Auftragserfüllung für seinen Betrieb zu erbringen. Die Deckungssummen müssen pro
Schadensfall mindestens betragen:
Für Personenschäden 1 500 000 EUR,
Für sonstige Schäden 1 500 000 EUR.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.11.2017
Ortszeit: 09:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.11.2017
Ortszeit: 09:30
Ort:
Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e. V., Königswarterstr. 16, 60316 Frankfurt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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