DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4705673)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
4705673
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau Bestandsgebäude. Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS. Rohbauarbeiten.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Baustelleneinrichtung , Betonarbeiten , Maurerarbeiten , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  32599-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
FAAG-Technik GmbH im Auftrag des Stadtschulamts Frankfurt, Gutleutstra?e 40, z. Hd. von Abt. 31, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 692698-414. Fax +49 692698-397. Weitere Auskünfte erteilen: Voigt u. Herzig Architekten, Poststraße 7, z. Hd. von Frau Urso oder Herrn von der Leyen, 64293 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6151-81160. E-Mail: urso@voigt-herzig.de. Fax +49 6151-899897. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Wallschule Rohbauarbeiten [BL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Umbau Bestandsgebäude. Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS. Rohbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45262300, 45262500, 45223220, 45113000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Abbruch Beton: ca. 200 m3, ? Ortbetonarbeiten: ca. 350 m3, ? Stahlträger: ca. 30 to, ? Mauerwerk: ca. 250 m3, ? Abbruch Mauerwerk: ca. 300 m3, ? Bewehrungsgehalt: ca. 45 to, ? Erdbauarbeiten: ca. 1 300 m3, ? Abdichtungsarbeiten senkrecht: ca. 360 m2, ? Abdichtungsarbeiten horizontal: ca. 180 m, ? Pflasterarbeiten: ca. 2 200 m2, ? Vorhaltung der Baustelleneinrichtung AG: Bauleitungs-, Besprechungs-, Sanitär, Sanit?tscontainer.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.5.2010. Ende: 3.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Ausf?hrungssicherheit 5 %; Gew?hrleistungssicherheit 3 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09: 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09: 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. oder Pr?qualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunkturprogramm der Bundesrepublik Deutschland als Antwort auf die Finanzkrise.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2010-00012.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S2009/S 180-258072--- vom 18.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 31.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.2.2010 - 00:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 23.2.2010.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: -.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2), 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 615112-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.1.2010.
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