DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4974578)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
4974578
Region:
60388 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Sanitäre Anlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99222-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) FAAG Technik GmbH im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main, Stadtschulamt über Hochbauamt Gutleutstra?e 40 z. H. Abt. 31 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-183 Fax +49 692698-397 Weitere Auskünfte erteilen:
taraske consult Ing. ges. f. Energie- und Umwelttechnik mbH Fahrgasse 91/95 z. H. Herrn Taraske 60311 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69933969-46 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Erweiterung der Schule am Landgraben, Sanitär [BL015].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Schule am Landgraben, Frankfurt am Main, Sanitär, Umbau des Bestandsgebäude und Erweiterung des Schulgeb?udes (Neubau). Schule am Landgraben, Landgraben2, 60388 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND, Sanitär.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45000000, 45232460
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang ? 1 St. Trinkwassererw?rmer, ? 1 St. F?kalienfreie Hebeanlage, ? 1 St. Fäkalien Hebeanlage, ? 1 St. Fettabschneideranlage, ? 1 700 m Trinkwasserableitungen einschl. Dämmung, ? 65 St. Sanit?robjekte, ? 1 250 m Abwasserleitungen einschl. Dämmung.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
16.8.2010. Ende: 3.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Ausf?hrungssicherheit 5 v. H.; Gew?hrleistungssicherheit 3 v. H.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. Oder Pr?qualifikation. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Liste der Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. ? 6 (3) 1 -4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer; 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste); 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren ? Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer; 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister ? Auszug; 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben ? Bescheinigung des Finanzamtes; 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ? Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung; 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft; 8. Oder Pr?qualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00047
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S2009/S152-221831--- vom 11.8.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 22.4.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 29.4.2010 - 11:
15 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 29.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
29.4.2010 - 11:15 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Vergabekammer:
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 oder Postfach (Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2) 64283/64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rechtsmittelfrist von 15 Tagen gem. ? 107 Abs 4 GWB wird hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.3.2010
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