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Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4195942)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
4195942
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OP-Erweiterung mit 4 OP-S?len einschl. Einleitungsr., Waschr. und aufgesetzte Technikzentr. in Modulbauweise, BGF ca. 692 m? Herstellung, Lieferung und Montage auf bauseitigem Stahltr?gerrost. Einschl. Metallblechfassade, Metallfenster, Innenausbau, HPL-OPWandsystem, L?ftungsdecken 3,20 x 3,20 m, Glassch?rzen, technische Gebäudeausrüstung, Br?ckenausb. als Anbindung an Bestand.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Krankenhauseinrichtungen , Bau von Operationssälen , Bauarbeiten , Fertigkonstruktionen , Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219544-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Orthopädische Universitätsklinik Frankfurt Friedrichsheim gGmbH, Marienburgstra?e 2, Kontakt Technische Leitung, z. Hd. von Herrn Egeler, D-60528 Frankfurt am Main. Tel. +49 696705303. E-Mail: s.egeler@friedrichsheim.de. Fax +49 696705663. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: a.christopeit@friedrichsheim.de. Weitere Auskünfte erteilen: Orthopädische Universitätsklinik Frankfurt Friedrichsheim gGmbH, Marienburgstra?e 2, Kontakt Technische Leitung, z. Hd. von H. Egeler, D-60528 Frankfurt am Main. Tel. +49 696705303. E-Mail: s.egeler@friedrichsheim.de. Fax +49 696705663. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: top consult k?ln GmbH, Max-Planck-Straße 29, z. Hd. von H. Goetsch, D-50858 Köln. Tel. +49 223495412-74. E-Mail: goetsch.rainer@topconsultkoeln.de. Fax +49 223495412-12. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Universitätsklinik gGmbH. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau und Erweiterung der OP-Abteilung mit 4 OP-S?len einschl. Nebenräumen, Technikzentrale in Modulbauweise.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Marienburgstra?e 2. 60528 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
OP-Erweiterung mit 4 OP-S?len einschl. Einleitungsr., Waschr. und aufgesetzte Technikzentr. in Modulbauweise, BGF ca. 692 m? Herstellung, Lieferung und Montage auf bauseitigem Stahltr?gerrost. Einschl. Metallblechfassade, Metallfenster, Innenausbau, HPL-OPWandsystem, L?ftungsdecken 3,20 x 3,20 m, Glassch?rzen, technische Gebäudeausrüstung, Br?ckenausb. als Anbindung an Bestand.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45215140, 45215141, 45223800, 45223810.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Umfang und Menge s. Punkt II 1.5. Die Leistung beinhaltet die Werkplanungen, Tragwerksplanung, bauphysik. Nachweise EnEV DIN18599, Dokumentation.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.1.2010. Ende: 29.3.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung Nr. 22.1 5 % der Bruttoauftragssumme, bzw. entsprechende Vertragserfüllungsbürgschaft. Gewährleistung Nr. 22.2 3 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenzen aus den letzten 2 Jahren, Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Krankenkasse, Versicherung, Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes, Firmenauskunft.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Handelsregisterauszug. Eintragung Berufsregister/Berufsgenossenschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: S. III.1.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: S. III.1.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität. 2. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation vom 21.7.2010.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 85 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Konto-Nr. 116677, BLZ 370 502 99 Kreissparkasse Köln. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.9.2009 - 10:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 18.8.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 16.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.9.2009 - 10:00. Ort: Universitätsklinik Frankfurt Friedrichsheim, Marienburgstra?e 2, 60528 Frankfurt Pforte Haupteingang DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten bei Vorlage einer Vollmacht. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.1.8) Aufteilung in Lose: nur für ein Los.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt Dezernat III, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2009.
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