DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:14861379)


DTAD-ID:
14861379
Region:
60549 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die geplante Erweiterung des Flughafens Frankfurt am Main mit dem Terminal 3 im Süden des Flughafengeländes, erfordert den Bau einer neuen PTS-Station am Terminal 1 mit neuer PTS-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2019
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fraport AG
Gebäude 700, Raum 2132/2136
Frankfurt am Main
60547
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung ZEB-VM
E-Mail: ausschreibung@fraport.de
Fax: +49 69690-60199
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fraport.de

Auftragnehmer:
P.A. Budau GmbH & Co.KG
Mackenrodter Weg 5-9
Idar-Oberstein
55743
Deutschland
NUTS-Code: DEB14
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
PTS-T3 Station F, Spezialtiefbau-, Rohbau- und Abbrucharbeiten
Die geplante Erweiterung des Flughafens Frankfurt am Main mit dem Terminal 3 im Süden des Flughafengeländes, erfordert den Bau einer neuen PTS-Station am Terminal 1 mit neuer PTS- Streckenanbindung (Personen-Transfer-System) der Flughafenterminals 1 mit dem Terminal 3.
Die PTS-Station F mit Verbindungsbauwerk zum Terminal 1/Fernbahnhof wird im Vorfahrtsbereich Terminal 1 über dem öffentlichem Verkehrsraum und dem unterirdischen Regionalbahnhof errichtet.
Der Bau der oberirdischen PTS-Station F mit Schienentrassen erfordert in Teilen eine bauliche Ertüchtigung und Anpassung des unterirdischen Bauwerks. Die zusätzlichen Lasten müssen über neue Stützen, Wand- und Aussteifungskonstruktionen wie auch Gründungsmaßnahmen in den Baugrund abgetragen werden. Die Baumaßnahmen in den Untergeschossen sind unter Berücksichtigung des laufenden Flughafen- und Bahnbetriebes herzustellen.
Weitere Angaben s.II.2.4
Ausführungsbeginn: ca. 3. Quartal 2019
Ausführungsende: ca. 4. Quartal 2020

CPV-Codes:
45000000

Nach Beendigung der Bauarbeiten ist der ursprüngliche Ausbau- und Nutzungszustand wiederherzustellen.
Die Gesamtbaumaßnahme erstreckt sich über mehrere Bauabschnitte/Baufelder in den Untergeschossen von Gebäude 212 der Fraport AG und des Regionalbahnhofes wie auch die Neuerrichtung des DB-Fluchttreppenraumes vom 2.Untergeschoss bis zum Erdgeschoss.
Folgende Bauhauptleistungen sind zu erbringen:
— Sicherheits- und Baustelleneinrichtung,
— Abbruch- und Rückbauarbeiten konstruktiv,
— Demontagearbeiten Wand-, Boden-, Deckenbeläge und Einbauten,
— Gerüstbauarbeiten und Sicherungsmaßnahmen,
— Bohr-, Verbau-, Ramm- und Einpressarbeiten,
— Tiefbauarbeiten,
— Erdarbeiten,
— Beton- und Stahlbetonarbeiten,
— Stahlverbund-, Stahlbau- und Metallbauarbeiten,
— Mauerarbeiten,
— Abdichtungsarbeiten.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der AusführungFrankfurt am Main, Flughafen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
70528-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 031-070528

Aktenzeichen:
EU-P 0946-18BL

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Haupttätigkeit(en)
Flughafenanlagen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 168-383352

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
11.02.2019

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Ablauf des Verfahrens
Es ist beabsichtigt, die Bieter, die ihre Eignung nachgewiesen haben, in einer oder mehreren Verhandlungsrunden durch Ausscheiden der weniger wirtschaftlichen Angebote stufenweise zu reduzieren. Die Auftraggeberin behält sich jedoch gleichwohl vor, den Zuschlag bereits auf Grundlage der ersten verbindlichen Angebote nach Prüfung der Eignung ohne weitere Verhandlungen und ohne die Einholung weiterer Angebote zu erteilen.
Ergänzungen zur Bekanntmachung
Es wird auf alle weiteren Ausführungen der „Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A und B“, verwiesen. Die „Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A und B“ werden elektronisch auf der Plattform www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt.
Die „informatorischen Vergabeunterlagen“ werden ebenfalls elektronisch auf der Plattform www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt; siehe Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass entgegen § 41 Abs. 1 SektVO die Vergabeunterlagen nicht vollständig sind und daher nicht zur Angebotsabgabe verwendet werden können. Gemäß § 41 Abs. 4 SektVO und auf Grundlage von § 107 Abs. 2 Nr. 1 GWB erhalten nur diejenigen interessierten Unternehmen, die sich form- und fristgerecht beworben und registriert haben, die für die Abgabe eines ersten verbindlichen Angebotes zu verwendenden vollständigen Vergabeunterlagen. Die zur Angebotsabgabe zu verwendenden Vergabeunterlagen werden nebst allen Unterlagen dann digital über die Plattform www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt. Der mit dieser Vorgehensweise bewirkte Schutz der Vertraulichkeit der Informationen ist notwendig, um die Sicherheitsinteressen im Sinne des § 107 Abs. 2 GWB, die u. a. für die Auftraggeberin in § 8 Abs. 1 LuftSiG konkretisiert werden, zu wahren.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Einlegung von Rechtsbehelfen
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Str. 16
Bonn
53113
Deutschland
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.02.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
03.09.2018
Ausschreibung
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD