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Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:2717360)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
2717360
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
03.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten. Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten. Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139377-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hochbauamt, Gerberm?hlstr. 48, z. Hd. von Achim Gaiser, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (069) 212-383 77. E-Mail: achim.gaiser@stadt-frankfurt.de. Fax (069) 212-. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt, Gerberm?hlstr. 48, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60594 Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten [BL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Saalgasse 19. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abbrucharbeiten. Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten. Historisches Museum, Sanierung Historische Bauten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Bau Schutzmaßnahmen Boden, Wand 350 m2. Abbruch Wände, Massivsockel 50 m3. Abbruch Sockelleisten 1.280 m Abbruch Fu?bodenaufbauten 3.600 m2 Abbruch leichte Trennwände und Wandverkleidungen 530 m2. Abbruch Innenwandputz 2.425 m2 Abbruch abgehängte Decken 2.100 m2. Abbruch Türen 115 St Abbruch Schränke 150 m Elektro Demontage von Verteilungen 10 St Demontage von Kabel und Leitungen 12.100 m. Installationsrohr 670 m Schalter u. Steckdosen 310 St Kabeltrassen, Kan?le 475 m Demontage von Leuchten 680 St Demontage von Stromschienen 120 m Demontage von EDV-Schrank 1 St Demontage von Blitzschutzleitung 330 m Demontage von Erdeinf?hrungen Blitzschutz 13 St. Demontage von Reedkontakte 1.400 m Demontage von Glasbruchmelder 680 St Demontage von autom. und nichtautom. Brandmeldern 95 St. Demontage von Blockschl?ssern / Sperrelementen 60 St. HLS Demontage von Heizleitungen und Wasserleitungen 5.000 m. Demontage von Heizk?rperm 220 St Demontage von Heizungsverteilungen 2 St Demontage von Sanit?robjekten 12 St Demontage Abwasserrohr 160 m.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 22.5.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Verdingungsunterlagen Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-2008-00260.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 41-056743 vom 28.2.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
3.7.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0260. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.7.2008 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.7.2008 - 09:30. Ort: Hochbauamt Submissionsstelle Gerberm?hlstr. 48 60594 Frankfurt am Main Zimmer: Submissionsstelle, Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51/12-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.5.2008.
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