DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4499311)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
4499311
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Sporthalle/Verbauarbeiten/Erdarbeiten/Rohbauarbeiten und Sanierung des Westfl?gels/Abbrucharbeiten/Rohbauarbeiten. Schiller-Schule Frankfurt am Main Morgensternstra?e 3. Verbauarbeiten/Erdarbeiten/Abbrucharbeiten/Rohbauarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Bauarbeiten , Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  314074-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Gerberm?hlstra?e 48, z. Hd. von Herrn Stefan Liebs, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-38265. E-Mail: stefan.liebs@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-37851. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG-Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Herrn Helmut H?nert, FAAG-Technik GmbH, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 692698-210. E-Mail: h.huenert@faag.abg-fh.de. Fax +49 692698-397. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG-Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Submissionsstelle, FAAG-Technik GmbH, D-60329 Frankfurt am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schiller-Schule Neubau einer Turnhalle und Sanierung des Westfl?gels. Schiller-Schule NeubauTurnhalle/Sanierung Westflügel [BL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schiller-Schule Frankfurt am Main Morgensternstra?e 3. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau einer Sporthalle/Verbauarbeiten/Erdarbeiten/Rohbauarbeiten und Sanierung des Westfl?gels/Abbrucharbeiten/Rohbauarbeiten. Schiller-Schule Frankfurt am Main Morgensternstra?e 3. Verbauarbeiten/Erdarbeiten/Abbrucharbeiten/Rohbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45112000, 45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Aushub Baugrube: ca. 4 300 m?; Verbautr?ger: ca. 78 t; Ausfachung (Holz, Beton, Spritzbeton): ca. 600 m?; Beton/Stahlbeton: ca. 1 500 m?; Bewehrungsstahl: ca. 225 t.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.2.2010. Ende: 15.6.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: --.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2009-00179.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.1.2010 - 10:45. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 12.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.1.2010 - 10:45. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer:
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2), D-64283 Darmstadt. Fax +49 615112-5816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.11.2009.
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