DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Wiesbaden (ID:2674169)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
2674169
Region:
65187 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LV 105 Trockenbauarbeiten. LV 106 Putzarbeiten. LV 107 Estricharbeiten.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Estricharbeiten , Gipskartonarbeiten , Putzarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  125007-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, z. Hd. von Fr. N?cker und Fr. Sudheimer, D-65187 Wiesbaden. Tel. (49) (0) 611-817-33 65. E-Mail: susanne.noecker@hsm.hessen.de bzw. brittaellen.sudheimer@hsm.hessen.de. Fax (49) (0) 611/817-36 51. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.sozialministerium.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Frau Puchta, D-65205 Wiesbaden-Nordenstadt. Tel. 061 22-770 91 37. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax 06 11-71 18 40 21. URL: http://www.vergabe24.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Gesundheit. Sozialwesen. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Forensik Riedstadt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: ZSP Philippshospital, D-64560 Riedstadt. NUTS-Code: DE717.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
LV 105 Trockenbauarbeiten. LV 106 Putzarbeiten. LV 107 Estricharbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45262320, 45324000, 45410000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
LV 105 Trockenbau: Ca. 2 000 m? Installationsw?nde-, sch?chte- und Vorsatzschalen mit GK- Bekleidung. Ca. 1 900 m? Montagew?nde in Metallst?nderbauweise mit GK- Bekleidung. Ca. 5 500 m? Abgehängte Unterdecken auf Metallunterkonstruktion mit GK- Bekleidung. Ca. 1 350 m? Abgehängte Unterdecken auf Metallunterkonstruktion mit GK- Akustikplatten. LV 106 Putzarbeiten: Ca. 16 100 m? Gipsputz auf Wandflächen. Ca. 6 000 m? Kalkzementputz auf Wandflächen. Ca. 4 300 m? Zementputz auf Wandflächen. Ca. 3 800 m? Spachtelung auf Deckenfl?chen. LV 107 Estricharbeiten: Ca. 5 500 m? Bitumen- Dampfsperr- Schwei?bahn. Ca. 14 000 m? Ausgleichs-, Wärme-, Trittschalld?mmplatten. Ca. 3 000 m? Zementestrich aus Werkstrockenm?rtel. Ca. 10 800 m? Zementestrich als Heizestrich aus Werkstrockenm?rtel.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.12.2008. Ende: 23.9.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gem. ? 14.2 VOB/A.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach ? 8 Abs 3 VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Wie III. 2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Wie III.2.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
621E-02 LV-Paket IV.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 200-242775 vom 17.10.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
11.6.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung unter Angabe der Vergabenummer oder per Scheck beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 061 22-770 91 37, Fax: 06 11-71 18 40 21, e-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. LV 105 Trockenbauarbeiten ? 32. LV 106 Putzarbeiten ? 28. LV 107 Estricharbeiten ? 29. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.6.2008 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 20.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 18.6.2008 - 13:00. Ort: Hessisches Sozialministerium Dostojewksistr. 4 65187 Wiesbaden Sitzungraum im 4.OG (Zimmer 449) LV 105 Trockenbauarbeiten, Submission: 18.6.2008; 13:00 Uhr. LV 106 Putzarbeiten, Submission: 18.6.2008; 13:45 Uhr. LV 107 Estricharbeiten, Submission: 18.6.2008; 14:30 Uhr. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref.: 2004/13. Nachr. V-Nr/AKZ : 621E-02 LV-Paket IV.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51-12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51-12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51-12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51-12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.5.2008.
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