DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Wiesbaden (ID:3716698)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
3716698
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  98177-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Hückelhoven, Parkhofstr. 76, z. Hd. von Herrn Weyermanns, D-41836 Hückelhoven. Tel. +49 243382150. Fax +49 243382302. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hueckelhoven.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Hückelhoven, Parkhofstr. 76, z. Hd. von Herrn Coenen, D-41836 Hückelhoven. Tel. +49 243382154. Fax +49 243387999155. URL: www.hueckelhoven.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Hückelhoven, Parkhofstr. 76, z. Hd. von Herrn Coenen, D-41836 Hückelhoven. Tel. +49 243382154. Fax +49 243387999154. URL: www.hueckelhoven.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erweiterung und Sanierung SZ Hückelhoven-Ratheim (Elektroinstallationen).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: 41836 Hückelhoven-Ratheim. NUTS-Code: DEA29.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroinstallationen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45311200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
B) Elektroinstallation: ? Einbau einer Elektroanlage mit drei Unterverteilungen, ? für die Verdrahtung werden NYM-Leitungen unterschiedlicher Größen mit einer Gesamtlänge von ca. 26 km Länge benötigt, ? Energie- und Steuerleitungen der Qualität E30 mit einer Gesamtlänge von ca. 2,5 km, ? ca. 5,5 km Steuerleitungen J-H(ST)Y, ? Schalt- und Steckger?te (weiß) für 25 Klassen, ? ca. 300 Leuchten (Langfeldleuchten mit Leuchtstofflampen in T5 Technik; elektronische Vorschaltger?te und in Teilen dimmbar), ? ca. 300 Downlights zur Beleuchtung der Flure, ? Sicherheitsbeleuchtung, ? Verlegung von Kabeln für Brandmeldeanlage (BMA wird bauseits montiert), ? Datennetz in CAT7-Qualität, ? Blitzschutzanlage.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.6.2009. Ende: 30.10.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unterlagen gem. ? 8 Nr.3 Abs.1 VOB/A, ? Bewerber, die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-20-220-10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 13,50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen auf das Konto der Stadt Hückelhoven bei der Kreissparkasse Heinsberg, Nr.: 360 7777, BLZ: 312 512 20, unter Angabe des Produktsachkontos: 1111.00000035. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.6.2009 - 14:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 4.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.6.2009 - 14:30. Ort: Stadt Hückelhoven, Zimmer: 3.20. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer: Bezirksregierung Köln, Blumenthalstr. 33, D-50670 Köln. Fax +49 2217740197. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Fach-/Rechtsaufsicht: Kreisverwaltung Heinsberg, Valkenburger Str. 45, D-52525 Heinsberg. Fax +49 2452131100.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Fach-/Rechtsaufsicht: Kreisverwaltung Heinsberg, Valkenburger Str. 45, D-52525 Heinsberg. Fax +49 2452131100.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.4.2009.
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