DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Rüsselsheim (ID:5623516)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
5623516
Region:
65428 Rüsselsheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  338277-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
GPR-Klinikum Rüsselsheim August-Bebel-Str. 59 z. H. Herrn Roth 65428 Rüsselsheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6142881567 E-Mail: roth@GP-Ruesselsheim.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.GP-Ruesselsheim.de Weitere Auskünfte erteilen: Architekten BBO Artur-Ladebeck-Str. 192 33647 Bielefeld DEUTSCHLAND Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekten BBO Artur-Ladebeck-Str. 192 33647 Bielefeld DEUTSCHLAND Tel. +49 5214172711 E-Mail: info@architekten-b-b-o.de Internet: http://www.architekten-b-b-o.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: GPR Gesundheits- und Pflegezentrum August-Bebel-Str. 50 z. H. Herrn Roth 65428 Rüsselsheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6142881567
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Gemeinn?zige GmbH Sozialwesen ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Pflegeheim Rüsselsheim mit 96 Plätzen. Los 1-2.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Rüsselsheim. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Küchen, Tischlerarbeiten innen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los Küchen, Los Tischlerarbeiten innen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.3.2011. Ende: 3.4.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Küchen
1) KURZE BESCHREIBUNG
8 Stk Bewohnerk?chen einschl. Elektrogeräte, 4 Stk Pantry-Küchen incl. Spülmaschine.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45000000 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Tischler innen
1) KURZE BESCHREIBUNG
? 8 Stk Briefkastenanlage, ? 1 Stk Garderobe, ? 1 Stk Aussegnungsraum, ? 4 Stk Pflegest?tzpunkte, ? 96 Einbauschränke inkl. Sideboard, ? 96 Stk Spiegelschr?nke, ? 8 Stk Abstellschr?nke, ? 8 Stk Wandgestaltungen in Holz-Alu-Glas incl. Beleuchtung, Foyereinrichtung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45000000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft gem VOB/ A. Gewährleistungsbürgschaft gem VOB/ A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigungen gem VOB/ A ? 6.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.12.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Bar.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.1.2011
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.1.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Vertreter des Bauherrn; Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.11.2010
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