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Ausschreibung - Bauarbeiten in Idstein (ID:3371560)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
3371560
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wasser- und Straßenbauarbeiten zur Erschließung des Baugel?ndes.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Erschließungsarbeiten , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  326155-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DSK Deutsche Stadt- und Grundst?cksentwicklungsgesellschaft mbH im eigenen Namen, für Rechnung der Stadt Idstein als Treuhänder der Stadt Idstein, Frankfurter Straße 39, Kontakt DSK, z. Hd. von Herr Dipl. Ing, Dieter Heymann, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 34 11 32 13. E-Mail: info@dsk-gmbh.de. Fax (49-611) 34 11 32 99. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.dsk-gmbh.de. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Grandpierre & Wille, Gerichtsstra?e 11, Kontakt Ingenieurbüro Grandpierre & Wille, z. Hd. von Herr Damm, D-65510 Idstein. Tel. (43) 06 12 69 51 00. E-Mail: ingenieurbuero@igw-idstein.de. Fax (43) 061 26 95 10 50. URL: www.igw-idstein.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: DSK Deutsche Stadt- und Grundst?cksentwicklungs mbH über die Verdingungsstelle des Magistrats der Stadt Idstein, König-Adolf-Platz 2, Zimmer B 30, Kontakt Verdingungsstelle, z. Hd. von Herr Erich Moog, D-65510 Idstein. Tel. (49) 06 12 67 85 12. E-Mail: Info@idstein.de. Fax (49) 06 12 67 82 75. URL: www.idstein.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erschließung des Gewerbegebietes Nassau Viertel in Idstein.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Idstein. Nuts-Code: DE71D00008.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wasser- und Straßenbauarbeiten zur Erschließung des Baugel?ndes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45111291, 45233120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wasserleitung Maximilianstraße. Ca. 70 m Wasserleitung DN 150 GGG verlegen. 4 Stck Kopfl?cher (Umbau der Schieberkreuze) Fertigausbau Bertha-v-Suttner-u. Bettine-v-Arnim-Weg u. Gehweg Maximilianstraße. Ca. 220 m Pflasterrinne. Ca. 210 m Bordsteine. Ca. 630 m? Pflaster Fahrbahn. Ca. 465 m? Pflaster Gehweg. Ca. 190 m? Asphalt. Fertigausbau Johann-Walther-Weg. Ca. 225 m Bordsteine. Ca. 525 m?Pflaster Gehweg. Ca. 750 m ?Bepflanzung + Pflege. Ca. 22 ST Bäume pflanzen + Pflege. Fertigausbau Weldertstra?e. Ca. 360 m Plattenrinne. Ca. 360 m Bordsteine. Ca. 270 m? Pflaster Parken. Ca. 550 m? Pflaster Gehweg. Ca. 1510 m? Asphalt. Ca. 25 m? Bepflanzung + Pflege. Fertigausbau Maximilianstraße: Knotenpunkte und zw. Ziemerweg u. F-H-Dorothea-Weg. Ca. 40 m Pflasterrinne. Ca. 40 m Bordsteine. Ca. 770 m? Guss-Asphalt mit Pflasterpr?gung. Ca. 80 m? Asphalt.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Schlussrechnungssumme - gem. VOB/A ? 14 Abs. 2.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsweise gem. den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Vergabe kann abhängig gemacht werden von folgenden Nachweisen: Auf Verlangen der Vergabestelle: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Bieters und Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a - f; Erklärung nach VOB/A ? 8 Nr. 5 Abs. 3, dass Ausschlussgr?nde nach VOB/A ? 8 Nr. 5 Abs 1 a-f nicht vorliegen; Des Weiteren sind vom Bieter auf Verlangen Nachweise zur gewerbsmäßigen Zugehörigkeit seines Betriebes gemäß VOB/A ? 8 Nr. 2 Abs. 1 vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen sind Nachweise über Leistungen der letzten 3 Gesch?ftsjahre vorzulegen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 194-256621 vom 7.10.2008. Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2002/S 130-101597 vom 6.7.2002.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.1.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 75 einschl. MwSt. EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung auf das Konto 352 233 501 der Deutschen Stadt- und Grundst?cksentwicklungsgesellschaft mbH bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15 unter Angabe des Verwendungszwecks "Ausschreibung NassauViertel Idstein Teil 5". Die Verdingungsunterlagen werden nur gegen Nachweis der Einzahlung verschickt. Die Angebotsgeb?hr wird in keinem Fall r?ckerstattet. Die Verdingungsunterlagen werden alsbald nach Eingang der Angebotsgeb?hr verschickt, frühestens aber ab dem 12.1.2009. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.2.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.3.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.2.2009 - 10:00. Ort: Rathaus der Stadt Idstein,Zimmer B 30, König-Adolf-Platz 2 in 65510 Idstein. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidenten in Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.12.2008.
DTAD
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