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Ausschreibung - Bauarbeiten in Rülzheim (ID:8092333)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
8092333
Region:
76761 Rülzheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung der IGS Rülzheim Bauabschnitt I. Vorgehängte hinterlüftete Fassade 1 450,00 m² .
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99817-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Germersheim
Luitpoldplatz 1
Zu Händen von: Robert Hofmann
76726 Germersheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 727453451
E-Mail: r.hofmann@kreis-germersheim.de
Fax: +49 72745315452
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://kreis-germersheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeindeverwaltung Rülzheim
Am Deutschordenplatz 1
Zu Händen von: Frau Knehr
76761 Rülzheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 727270021082
E-Mail: s.knehr@ruelzheim.de
Fax: +49 7272700291082
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Verbandsgemeindeverwaltung Rülzheim Am Deutschordenplatz 1 Zu Händen von: Frau Knehr 76761 Rülzheim DEUTSCHLAND Telefon: +49 727270021082 E-Mail: s.knehr@ruelzheim.de Fax: +49 7272700291082 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Verbandsgemeindeverwaltung Rülzheim Am Deutschordenplatz 1 76761 Rülzheim DEUTSCHLAND Telefon: +49 727270021082 Fax: +49 7272700291082
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung der IGS Rülzheim Bauabschnitt I.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag NUTS-Code DEB3E
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vorgehängte hinterlüftete Fassade 1 450,00 m² .
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.8.2013. Abschluss 4.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: VOB Teil A/B/C Ausgabe 2012.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 21-032489 vom 30.1.2013
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.4.2013 - 11:15
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.4.2013 - 11:15 Ort: Verbandsgemeinde Rülzheim Deutschordenplatz 1 76761 Rülzheim DEUTSCHLAND
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion - Referat 45 - Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.3.2013
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