DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten in Ranschbach (ID:3054187)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
3054187
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
02.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführen von Bauleistungen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  240384-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, D-76829 Landau. Tel. 06 34 19 12-0. E-Mail: vergabe.landau@lbbnet.de. Fax 06 34 19 12-290. Weitere Auskünfte erteilen: ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabe 08E0536 Einbau von behindertengerechten Personenaufzügen. Maßnahme 500078101 UNI LD, Neubau Institutgeb?ude.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-76829 Landau.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführen von Bauleistungen.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschreibung. 2 behindertengerechte Personenaufzüge, einschl. verglastem Schachtger?st; 6 Haltestellen, 14,5 m Förderhöhe, 1 000 kg, ohne Maschinenraum. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
2.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger LBB Niederlassung Landau. BLZ, Geldinstitut 59000000 , Bundesbank Saarbrücken. Kontonummer 59001020. Verwendungszweck Kassenzeichen: 115360016226. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? Auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? Gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt I.1 bzw. Anh. A genannten Stelle angefordert wurden, ? Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.11.2008 - 10:00. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 17.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.11.2008 - 10:00. Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe I.1. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.2.1) Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlage.
II.3) Beginn der Ausführungsfrist voraussichtlich Mai 2009, Ende der Ausführungsfrist voraussichtlich November 2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe Vergabestelle,
Abschnitt I.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.9.2008.
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