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Ausschreibung - Bauarbeiten in München (ID:4372542)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
4372542
Region:
80539 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planungsleistung Baustelleneinrichtungsplan. Herstellung Bauwasseranschl?sse für Containeranlagen. Herstellung Baustromanschluss, Baufeldbeleuchtung. Containeranlage als Büro für die örtliche Objekt?berwachung des AG. Containeranlage für AN (Folgegewerke). Sanitäranlage für alle AN auf der Baustelle. Sanit?tscontainer gem. Arbeitsstättenverordnung. Bauzaun. Müllentsorgung. Beschilderung / Verkehrszeichen Baustelle und Stra?ensperrung. Sonstiges, z.B. Straßenreinigung, etc.
Kategorien:
Vermietung von Hoch-, Tiefbaumaschinen, -geräten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Laborgebäuden , Bauarbeiten , Bauleistungen im Hochbau , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Vermietung von Hoch- und Tiefbaumaschinen und -geräten mit Bedienungspersonal
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  272017-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Max Planck Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., Generalverwaltung, Abteilung III Hofgartenstra?e 8, z. Hd. von Herrn Wittmann, D-80539 München. Tel. +49 892108-1635. E-Mail: stefan.wittmann@gv.mpg.de. Fax +49 892108-1650. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mpg.de. Weitere Auskünfte erteilen: Henn Architekten, Augustenstr. 54, z. Hd. von Herrn Suttner, D-80333 München. Tel. +49 8952357-227. E-Mail: michael.suttner@henn.com. Fax +49 8952357-123. URL: http://www.henn.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Henn Architekten, Augustenstr. 54, z. Hd. von Herrn Suttner, D-80333 München. Tel. +49 8952357-227. E-Mail: michael.suttner@henn.com. Fax +49 8952357-123. URL: http://www.henn.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Sonstiges: Grundlagenforschung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Allgemeine Baustelleneinrichtung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt am Main, Ortsteil Kalbach (Am Riedberg). NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Planungsleistung Baustelleneinrichtungsplan. Herstellung Bauwasseranschl?sse für Containeranlagen. Herstellung Baustromanschluss, Baufeldbeleuchtung. Containeranlage als Büro für die örtliche Objekt?berwachung des AG. Containeranlage für AN (Folgegewerke). Sanitäranlage für alle AN auf der Baustelle. Sanit?tscontainer gem. Arbeitsstättenverordnung. Bauzaun. Müllentsorgung. Beschilderung / Verkehrszeichen Baustelle und Stra?ensperrung. Sonstiges, z.B. Straßenreinigung, etc.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45000000, 45200000, 45210000, 45214610, 45500000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Planungsleistung Baustelleneinrichtungsplan. Herstellung Bauwasseranschl?sse für Containeranlagen (ca. 8 Endstellen). Herstellung Baustromanschluss (ca. 19 Verteiler) , Baufeldbeleuchtung (ca. 25 Au?enmasten). Containeranlage als Büro für die örtliche Objekt?berwachung des AG (ca. 12 St.). Containeranlage für AN ( Folgegewerke ) (ca. 30 St.). Sanitäranlage für alle AN auf der Baustelle (ca. 8 St.). Sanit?tscontainer gem. Arbeitsstättenverordnung (ca. 1 St.). Bauzaun (ca. 550 m). Müllentsorgung (ca. 10 Container) mit Betreuung. Beschilderung / Verkehrszeichen Baustelle und Stra?ensperrung (ca. 20 St). Sonstiges, z.B. Straßenreinigung, etc.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 14.12.2009. Ende: 15.7.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung 5 v.H. Sicherheit für M?ngelanspr?che 5 v.H.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die nach Aufforderung durch die Vergabestelle erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unternehmen die ein Angebot abgeben, haben den Nachweis zu f?hren, dass sie quantitativ und qualitativ in der Lage sind, unter Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen, ein Vorhaben in der beschriebenen Größenordnung, Komplexität, den flughafenspezifischen Besonderheiten und im vorgegebenen Zeitrahmen erfolgreich und termingerecht zu bearbeiten. Bei Nichtvorlage/Nichtabgabe oder unvollständiger Abgabe der nach Ziffer III 2.1 bis III.2.3 geforderten Nachweise und Erklärungen zum Teilnahmeantrag, die den Ausschluss des Bewerbers vom weiteren Verfahren zur Folge hätten, fordert der Auftraggeber die Nachweise und Erklärungen einmalig nach. Fehlen die geforderten Nachweise und Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist, in der Regel 6 Tage, noch immer, wird der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. Abgeforderte Erklärungen sind dem Teilnahmeantrag schriftlich beizufügen (bei ausländischen Bewerbern entsprechende Erklärungen/ Nachweise des Herkunftslandes in deutscher Übersetzung, die mit den geforderten vergleichbar sind). Bestätigungen Dritter und sonstige Urkunden können in Kopie beigefügt werden. Die Vergabestelle ist berechtigt, bei Bedenken hinsichtlich der Eignung des Bieters die Vorlage von Originalen zu verlangen. Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind geordnet nach der unter Ziffer III.2.1 bis III.2.3 aufgeführten Nummerierung und Reihenfolge sowie unter Angabe des Aktenzeichens beim Auftraggeber einzureichen. 1.unterschriebene Eigenerkl?rung des Bewerbers (bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern), dass ? keine Ausschlie?ungsgr?nde nach ? 8 Nr. 5 VOB/A vorliegen, ? vom Bewerber kein rechtskräftiger Verstoß gegen die im ? 8a Nr.1 VOB/A genannten Vorschriften vorliegt, ? im Auftragsfall nur erfahrene Bauleiter zum Einsatz gelangen, die die deutsche Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher beherrschen, ? Angabe, ob eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001-2000 oder gleichwertig vorliegt (nur soweit vorhanden). 2. Bei Bewerbergemeinschaften die Bietergemeinschaftserkl?rung nach Ziffer III.1.3 dieser Veröffentlichung. Die Bewerber haben zu beachten, dass die Angebotsunterlagen rechtsverbindlich unterzeichnet sind. Sie haben auch zu beachten, dass sämtliche angeforderte Erklärungen und Nachweise beigefügt werden. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen/ Angebote ist nicht ausreichend.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die nach Aufforderung durch die Vergabestelle erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Benennung von mindestens zwei erfahrenen Bauleitern für diese Bauvorhaben mit Angaben zu deren beruflichen Werdegang, mit Nennung von verantwortlich betreuten Kernprojekten, sowie der Eigenerkl?rung des Bewerbers darüber, dass sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher beherrschen: ? Angaben über die Qualifikation und die Anzahl der für die Ausführung der Arbeiten insgesamt vorgesehenen Mitarbeiter. Bei einem geplanten NU- Einsatz sind die Mitarbeiter des NU mit anzugeben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die nach Aufforderung durch die Vergabestelle erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 4. Referenzen Es werden jeweils max 3 Referenz-Projekte für die unter den nachfolgenden Punkten 4.1 bis 4.4 aufgeführten Leistungen gewertet. Bei der Auswahl sind die Projekte, die der hier ausgeschriebenen Leistung nach Art und Umfang am nächsten kommen, zu berücksichtigen. Es werden lediglich Referenzen gewertet, die nicht älter als 5 Jahre sind. Es gilt der Zeitraum von der Bau-Abnahme des Referenzobjektes bis zum Schlusstermin für den Eingang der Anträge auf Teilnahme nach Ziffer IV.3.4). 4.1 Referenzen über Tätigkeiten in sicherheits?berwachten Bereichen. 4.2 Referenzen über Herstellung von Hochbauten, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. 4.3 Referenzenzschreiben (3 positive) vergleichbarer Leistung von den jeweiligen Auftraggebern mit Benennung eines Ansprechpartners beim AG.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
71247-KKE01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 142-207675 vom 28.7.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.10.2009 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck ausgestellt auf "Max Planck Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften eV" Verwendungszweck: 71247-KKE01; der Anforderung der Verdingungsunterlagen beigelegt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.11.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.11.2009 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, Regierung von Oberbayern, 80534 München, D-80524 München. Tel. +49 892176-0. Fax +49 892176-2859.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.9.2009.
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