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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten in Schwabach (ID:10189436)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
10189436
Region:
91126 Schwabach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau 3-fach Turnhalle Schwabach, Landschaftsbauarbeiten. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Abbruch Beläge, Zäune, Herrichten Geländeflächen, Bodenabtrag (ca. 1 500 m³), Herstellung Pflasterflächen (ca. 1 900 m²), Herstellung Kunststoffbeläge (ca. 2 100 m²), Bau L-Steinmauer (ca. 40 m), Bau Entwässerungseinrichtungen, Herstellung Rasen- und Wiesenflächen (ca. 2 000 m²), Herstellung Pflanzflächen (ca. 2 100 m²), Baumpflanzungen (24 Stück), Lieferung und Einbau Ausstattungselemente und Beleuchtung. Geschätzter Wert ohne MwSt: 450 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  395055-2014

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Schwabach, Referat für Stadtplanung und Bauwesen, Vergabestelle
Albrecht-Achilles-Str. 6/8
91126 Schwabach
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabestelle@schwabach.de
Fax: +49 9122860503
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau 3-fach Turnhalle Schwabach, Landschaftsbauarbeiten.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: DE255
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Abbruch Beläge, Zäune, Herrichten Geländeflächen, Bodenabtrag (ca. 1 500 m³), Herstellung Pflasterflächen (ca. 1 900 m²), Herstellung Kunststoffbeläge (ca. 2 100 m²), Bau L-Steinmauer (ca. 40 m), Bau Entwässerungseinrichtungen, Herstellung Rasen- und Wiesenflächen (ca. 2 000 m²), Herstellung Pflanzflächen (ca. 2 100 m²), Baumpflanzungen (24 Stück), Lieferung und Einbau Ausstattungselemente und Beleuchtung. Geschätzter Wert ohne MwSt: 450 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 12.1.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 1.4.2015 Abschluss der Bauarbeiten: 30.6.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.11.2014
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