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Ausschreibung - Bauarbeiten in Kelheim (ID:10334319)

DTAD-ID:
10334319
Region:
93309 Kelheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neubau Landratsamt Kelheim – Vergabepaket 3 (Freianlagen). Der Landkreis Kelheim plant den Neubau des Landratsamtes in Kelheim. In diesem Zuge werden im weiteren Verlauf alle damit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
LRA Kelheim Hochbau
Schloßweg 3
93309 Kelheim
Kontaktstelle: Landratsamt Kelheim
Herrn Glamsch
Telefon: +49 9441207139
Fax: +49 9441207333
E-Mail: guenter.glamsch@landkreis-kelheim.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
pm5 Projektmanagement GmbH

80331
Kontaktstelle: Herrn Dittrich
Telefon: +49 242937515
Fax: +49 242937529
E-Mail: dittrich@pm-5.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Landratsamt Kelheim – Vergabepaket 3 (Freianlagen).
Der Landkreis Kelheim plant den Neubau des Landratsamtes in Kelheim. In diesem Zuge werden im weiteren Verlauf alle damit verbundenen Ausführungsleistungen öffentlich ausgeschrieben werden. Die BGF beträgt in etwa 8 300 m². Die Gesamtkosten für Ausführungsleistungen belaufen sich in etwa auf 14 900 000 EUR brutto.
Im dritten Vergabepaket wird folgendes Gewerk im offenen Verfahren vergeben:
LV 501 Freianlagen.
LV 501 Freianlagen.
Grobmassen:
— Boden liefern und einbauen – 950 m³,
— Oberboden liefern und einbauen – 1 100 m³,
— Schottertragschicht 120 MN/m² liefern und einbauen – 635 m³,
— Asphalttragdeckschicht 0/16 mm – 1 080 m²,
— Asphaltdeckschicht 0/16 mm – 590 m²,
— Natursteinplatten: 130 m²,
— Eichenholzterrasse: 110 m²,
— Lieferung von Entwässerungsrinnen und Gitterroste,
— Vegetationstechnische Arbeiten: Rasen, Wiesenansaat: 4 100 m²,
— Pflanzflächen: 1 100 m²,
— Einbau von Ausstattungsgegenständen.

CPV-Codes: 45000000

Erfüllungsort:
Kelheim.
Nuts-Code: DE226

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
8762-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 008-008762

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen je LV (Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.Staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden):
LV 501: 30 EUR.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt:
Anforderung der Verdingungsunterlagen schriftlich unter Landratsamt Kelheim, Frau Susanne Kolb, Schloßweg 3, 93309 Kelheim, Tel. +49 9441207207, Fax: +49 9441207333, E-Mail: susanne.kolb@landkreis-kelheim.de
Überweisung des o. g. Betrags auf folgendes Konto (Landratsamt Kelheim, Kontonummer: 665814530 BLZ: 70020270 HypoVereinsbank München IBAN: DE60700202700665814530 BIC(Swift): HYVEDEMMXXX) mit Verwendungszweck „G2064, Neubau Landratsamt Kelheim, LV-Nummer“ (s. o.).
Der Verwendungszweck ist zwingend wie oben anzugeben, da ansonsten die Überweisung nicht zugeordnet werden kann und Ihnen keine Unterlagen zugesendet werden können.
Submissionstermin: LV 501 am 6.3.2015 um 10:15 Uhr.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.02.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
26.02.2015 - 10:15 Uhr

Ausführungsfrist:
24.08.2015 - 21.12.2015

Bindefrist:
07.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
26.02.2015 - 10:15

Ort
Landratsamt Kelheim, kleiner Sitzungssaal.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gem. VOB/A (Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mind. 250 000 EUR übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge).

Zahlung:
Gem. VOB/B, Verlängerung der Frist für die Schlusszahlung auf 60 Tage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
24.12.2014
Verfahren zur Vor-Information
11.04.2015
Vergebener Auftrag
20.01.2015
Ergänzungsmeldung
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