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Ausschreibung - Bauarbeiten Rad- und Gehweg in Ortenberg (ID:5628378)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten Rad- und Gehweg
DTAD-ID:
5628378
Region:
63683 Ortenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabestelle: Magistrat der Stadt Ortenberg, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg.

ASV Gelnhausen, Stellv. für Bundesrepublik Deutschland, Gutenbergstra?e

2- 4, 63571 Gelnhausen. Öffentliche Ausschreibung für Bauarbeiten nach

VOB/A ? 3.1 (1). Baumaßnahme: Stadt Ortenberg, Kernstadt, Rad- und Gehweg

an der B 275 im Ortskern Ortenberg. ASV Gelnhausen, Deckensanierung B 275.

Planung u. Bauleitung: Rad- und Gehweganlage - Ingenieurbüro Michael Buhle,

Am Heiligen Kreuz 10, 63667 Nidda, Tel. 06043 / 9600-0; Deckenerneuerung:

ASV Gelnhausen, Gutenbergstra?e 2- 4, 63571 Gelnhausen, Tel. 06051 / 832-0.

Bauumfang: Straßenbauarbeiten für Rad- und Gehweganlage - 350 lfd. m

Rinne; 300 lfd. m Rund- und Hochbordsteine; 750 lfd. m Tiefbord; 700 qm Betonsteinpflaster;

2.100 qm Asphalttragschicht; 2.000 qm Asphaltdeckschicht. Deckenerneuerung

- 6.200 qm Asphalt fräsen; 6.200 qm Asphaltbindereinbau;

6.200 qm Deckenerneuerung SMA 0/8S. Bauzeit - Baubeginn: 12 Tage nach

Aufforderung (März 2011); Bauende: ca. 100 Werktage (Juni 2011). Leistungsverzeichnisse

können bei der Bauleitung (IB Buhle) ab Montag, den 15.11.2010

gegen Erstattung der Selbstkosten bestellt werden. Sp?tester Anforderungstermin

(Posteingang) ist Freitag, 26.11.2010. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn der Einzahlungsnachweis vorliegt. Einzahlungen sind zu

richten an: Ingenieurbüro M. Buhle, 63667 Nidda. Bankverbindung: VR-Bank

Main- Kinzig-Büdingen, BLZ 506 616 39, Konto- Nr.: 7027 214. Kostenersatz für

das Exemplar, inkl. Diskette 3 1/2 Zoll (GEAB DA 83); Los: 95,00 EUR; bei Postversand:

zzgl. 5,00 EUR. Zuschlags- und Bindefrist: endet am 14. Januar 2011.

Anschrift, an welche die Angebote zu richten sind: Stadtverwaltung Ortenberg,

Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg. Forderung zur Abgabe der Angebote:

Abgabe der Angebote mit Zweitschrift und mit Preisermittlung in jeweils getrennten

Umschlägen. Eröffnungstermin: Donnerstag, 02. Dezember 2010, 11.00

Uhr, in der Stadtverwaltung Ortenberg, Sitzungszimmer, Lauterbacher Straße 2,

63683 Ortenberg. Vergabeprüfstelle: RP Darmstadt. Sicherheitsleistung: Als Sicherheit

für die Vertragserfüllung wird eine Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der

Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für die Gewährleistung werden 3 % der

Abrechnungssumme einbehalten bzw. durch eine Bankbürgschaft gesichert.

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