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Ausschreibung - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen in Nürnberg (ID:10783585)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
DTAD-ID:
10783585
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten – Innentüren/-fenster.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181518-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Nürnberg
Marientorgraben 11
Zu Händen von: Miriam Fischer
90402 Nürnberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: miriam.fischer@stadt.nuernberg.de
Fax: +49 9112315628
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.nuernberg.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadt Nürnberg, Hochbauamt Marientorgraben 11 Herrn Merklein 90402 Nürnberg Deutschland E-Mail: detlev.merklein@stadt.nuernberg.de Fax: +49 9112317642 Internet-Adresse(n): http://www.nuerberg.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Nürnberg Vergabemanagement Bauhof 9 – Nebeneingang 90402 Nürnberg Deutschland
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kulturwerkstatt Auf AEG, Malerarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag TODO (Übersetzung) Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Nürnberg, Fürther Straße 244d. NUTS-Code DE254
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Metallbauarbeiten – Innentüren/-fenster.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45216110 Beschreibung: Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Anzahl der Positionen: 134: — Erstbeschichtung von Wandflächen, ca. 7 500 m² (überwiegend mit weißer Dispersionsfarbe), — Erstbeschichtung von Bodenflächen, ca. 700 m², — Erstbeschichtung von Deckenflächen, ca. 900 m², — Überholungsbeschichtung von Deckenflächen, ca. 250 m², — Erstbeschichtung von Metalluntergründen (Rohre, Kabelpritschen etc.), ca. 600 m, — Schlussbeschichtung von Metalluntergründen (Treppengeländer), ca. 200 m, — Erstbeschichtung von Holzuntergründen in Kleinflächen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 06.10.2015 Abschluss 29.04.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung- und Mängelanspruchsbürgschaft nach § 9 EG Abs. 7 VOB/A und § 17 VOB/B.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (gesamtschuldnerisch haftend).
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß § 6 EG Abs. 3 Nr. 2 lit. a-i VOB/A vor Auftragsvergabe.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß § 6 EG Abs. 3 Nr. 2 lit. a-i VOB/A vor Auftragsvergabe.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß § 6 EG Abs. 3 Nr. 2 lit. a-i VOB/A vor Auftragsvergabe.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigte Verhandlungsverfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H280.020.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 191-335947 04.10.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
24.06.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 16 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung, Empfänger: Stadt Nürnberg, Sparkasse Nürnberg, IBAN: DE50760501010001010941, BIC/Swift: SSKNDE77XXX, Verwendungszweck: Kostenart 54150500, Kosten-St.: V 111700001 H 280.020.1.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
02.07.2015 - 09:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91511 Ansbach Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 987531277 Fax: +49 987531837
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens (VI.4.1)) gemäß § 107 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber: 15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers bei Bieter (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB) Auftragserteilung: gem. § 101a GWB, 15 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax oder E-Mail.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.05.2015
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