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Ausschreibung - Bauarbeiten für 42 Innentüren in Röhrmoos (ID:10746597)DTAD-ID:
10746597
Region:
85244 Röhrmoos
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
11 Stk. Stahltüren und 7 Stk Holz-Vollspantüren in
Stahlumfassungszargen
6 Stk. Feuchtraumtüren aus Vollspan in Stahlumfassungszargen
10 Stk. Brandschutztüren, davon 3 Stk. zweiflüglig
als...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Franziskanerinnen von Schönbrunn, Josefsplatz 1, 85244 Schönbrunn/Röhrmoos,
Telefon: 0 81 39/9 32 29 01, Fax: 0 81 39/9 32 29 05 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Haus der Begegnung
Innentüren Das zweigeschossige Haus der Begegnung erhält insgesamt 42 Innentüren. Darunter folgendende: 11 Stk. Stahltüren und 7 Stk Holz-Vollspantüren in Stahlumfassungszargen 6 Stk. Feuchtraumtüren aus Vollspan in Stahlumfassungszargen 10 Stk. Brandschutztüren, davon 3 Stk. zweiflüglig als Holzrahmentüren mit Verglasung 3 Stk. Holzrahmentüren mit Holzstockzargen, davon 2 Stk. zweiflügelig 1 mobiles Trennwandsystem (ca. 5,70 m x 3,10 Erfüllungsort:
Werkstättenweg in 85244 Schönbrunn
bei Röhrmoos Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
106_027_I
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Franziskanerinnen von Schönbrunn, Immobilienverwaltung/ Bauwesen, Herr Winkelmair, Josefsplatz 1, 85244 Schönbrunn oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de l) Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 30 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Franziskanerinnen v. Schönbrunn IBAN: DE60 7002 0270 0665 8145 30 BIC: HYVEDEMMXXX Geldinstitut: HypoVereinsbank München Verwendungszweck: G1932, Neubau Haus der Begegnung, Innentüren Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/ Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11. Juni 2015 um 14 Uhr
Ort: Büro Hr. Winkelmair, Immobilienverwaltung/Bauwesen, Werkstättenweg 10, 85244 Schönbrunn Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 25. Juni 2015
Fertigstellung der Leistungen bis: 18. Dezember 2015 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Durch Eintrag ins Präqualifikationsverzeichnis; nicht
präqualifizierte Unternehmen legen das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vor. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei www.staatsanzeiger-eservices.de Service zur Angebotserstellung und/oder liegt den Vergabeunterlagen bei. Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von
Oberbayern, München, Telefon: 0 89/21 76-0, Fax: 0 89/21 76-28 59
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