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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Abwasserbeseitigungsanlagen in Pirmasens (ID:5911120)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Abwasserbeseitigungsanlagen
DTAD-ID:
5911120
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Entwässerungskanalarbeiten, Umlegung Ohmbachsammler. — ca. 350 m Baustraße, — ca. 5 000 cbm Kanalgrabenaushub in Tiefen bis 8 m, — ca. 400 qm Sonderverbau Baugruben in Tiefen bis 8 m, — ca. 350 m Entwässerungskanal SB DN 800 mm, — 6 SB Entwässerungsschächte DN 1 500 mm bis 8 m Tiefe, — 2 Schachtbauwerke in SB Fertigteilbauwerken bis 8 m Tiefe, — Arbeitsschutzmaßnahmen für Arbeiten im Deponiebereich.
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Abwasserbeseitigungsanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58572-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadverwaltung Pirmasens, Abt. Abfallentsorgungsbetrieb Schützenstraße 16 z. H. Frank Ecker 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842449 E-Mail: FrankEcker@pirmasens.de Fax +49 6331842472 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.pirmasens.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens Zentrale Vergabestelle Ringstraße 68-70 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842548 E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de Fax +49 6331842499 Internet: www.pirmasens.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstraße 68-70 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax +49 6331842499 Internet: www.pirmasens.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Entwässerungskanalarbeiten, Umlegung Ohmbachsammler.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— ca. 350 m Baustraße, — ca. 5 000 cbm Kanalgrabenaushub in Tiefen bis 8 m, — ca. 400 qm Sonderverbau Baugruben in Tiefen bis 8 m, — ca. 350 m Entwässerungskanal SB DN 800 mm, — 6 SB Entwässerungsschächte DN 1 500 mm bis 8 m Tiefe, — 2 Schachtbauwerke in SB Fertigteilbauwerken bis 8 m Tiefe, — Arbeitsschutzmaßnahmen für Arbeiten im Deponiebereich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45232420
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 90 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme, für Mängelansprüche 2 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: — Nachweis nach BVB Ziffer 10.2 Beurkundung des Unternehmens nach RAL-GZ 961 (in Kopie), — oder ersatzweise Prüfbericht zur Erstprüfung des Unternehmens nach RAL-GZ 961.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/66.3
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 126,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Erstattung: nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.4.2011 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.4.2011 - 14:30 Ort Wie I/1 (Angebote, Teilnahmeanträge). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65194940 Fax +49 6519494171
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.2.2011
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