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Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücke in Staudt (ID:8412424)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücke
DTAD-ID:
8412424
Region:
56424 Staudt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphaltdeckschicht herstellen: 90m^2 Boden lösen und abtragen: 62m^3 Material liefern und einbauen: 118m^3 Asphaltbefestigung aufnehmen: 80m^2 Ortbetonpfahl herstellen: 48m Bew. Beton herstellen: 56m^3 Betonfertigteile einbauen: 20m^3 Betonstahl einbauen: 12t Verbundanker herstellen: 80St Verpressanker einbauen: 54m Spritzbeton herstellen: 15m^2 Stahlgeländer einbauen: 23m Naturstein-Mauerwek herstellen: 3m^3 Asphaltschutzschicht herstellen: 33 m^2
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

K82A , 56424 Bannberscheid

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Asphaltdeckschicht herstellen: 90m^2

Boden lösen und abtragen: 62m^3

Material liefern und einbauen: 118m^3

Asphaltbefestigung aufnehmen: 80m^2

Ortbetonpfahl herstellen: 48m

Bew. Beton herstellen: 56m^3

Betonfertigteile einbauen: 20m^3

Betonstahl einbauen: 12t

Verbundanker herstellen: 80St

Verpressanker einbauen: 54m

Spritzbeton herstellen: 15m^2

Stahlgeländer einbauen: 23m

Naturstein-Mauerwek herstellen: 3m^3

Asphaltschutzschicht herstellen: 33 m^2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Brücke über den Aubach für getrennten Fußgänger und Straßenverkehr.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Die Bauleistung soll ind der 36 KW beginnen.

Die Bauleistung soll in der 52 KW abgeschlossen sein.

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

Versand der Unterlagen ab dem 08.07.2013

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00 Euro

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Aus 14, Sanierung Aubachbrücke

Bannberscheid

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis um Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 25.07.2013 um 10:30 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 08.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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