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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Brücken in Kalbach (ID:3541328)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
3541328
Region:
36148 Kalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 23 000 m? bit. Befestigung aufnehmen; Ca. 1 100 m? Kappen abbrechen; Ca. 1 500 m? Kappen herstellen; Ca. 200 t Betonstahl einbauen; Ca. 150 m? Beton mit HDW abbrechen; Ca. 120 m? Schadstellen betonieren; Ca. 60 t PCC Schadstellen einbauen; Ca. 260 t PCC Gradientenausgleich; Ca. 60 m ?ko 5-schl?uchig einbauen; Ca. 30 m neue Dienststreppen herstellen; Ca. 2 000 m CFK-Rohrleitung einbauen; Ca. 26 000 m? Abdichtungs- und Belagsarbeiten; Ca. 3 500 m? Alu-L?rmschutzelemente einbauen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  46021-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. Tel. +49 6616005-213. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Fax +49 6616005-105.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
A 7 - Talbrücke Uttrichshausen, ASB 5524/502 - Instandsetzung Teilbauwerk 1 und Teilbauwerk 2.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: A 7 - Talbrücke Uttrichshausen, 36148 Kalbach. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ca. 23 000 m? bit. Befestigung aufnehmen; Ca. 1 100 m? Kappen abbrechen; Ca. 1 500 m? Kappen herstellen; Ca. 200 t Betonstahl einbauen; Ca. 150 m? Beton mit HDW abbrechen; Ca. 120 m? Schadstellen betonieren; Ca. 60 t PCC Schadstellen einbauen; Ca. 260 t PCC Gradientenausgleich; Ca. 60 m ?ko 5-schl?uchig einbauen; Ca. 30 m neue Dienststreppen herstellen; Ca. 2 000 m CFK-Rohrleitung einbauen; Ca. 26 000 m? Abdichtungs- und Belagsarbeiten; Ca. 3 500 m? Alu-L?rmschutzelemente einbauen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 7 477 211,92 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
080495167.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 237194-2008 vom 13.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 080495167 BEZEICHNUNG: A 7 - Talbrücke Uttrichshausen, ASB 5524/502 - Instandsetzung Teilbauwerk 1 und Teilbauwerk 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bietergemeinschaft Bilfinger Berger Instandsetzung GmbH / Strassing-Limes GmbH, An der Fahrt 4, D-55124 Mainz. Tel. +49 61319981-0. Fax +49 61319981-20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 7 558 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 7 477 211,92 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 269/7497. Nachr. V-Nr/AKZ : 080495167.
VI.4.1) Fax:
+49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Tel. +49 6616005-213. Fax +49 6616005-105.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.2.2009.
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