DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücken in Waldkappel (ID:5979902)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
5979902
Region:
37284 Waldkappel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Brückenbauwerk: Beton ca. 470 cbm; Betonstahl ca. 95 t; Betonfertigteile 3 St; Bodenbewegung ca. 12.000 cbm; Straßenbau ca. 2500 qm.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Untere Königsstraße

95, 34117 Kassel, Tel.: 0561 / 7667-0, Fax: 0561 / 7667-150, E-Mail: post.asvkassel@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Planung und

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 37284 A44, Bereich Waldkappel.

f) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: A44, A44, VKE 33, Bauwerk

5 d + WW. Art der Leistung: A 44, VKE 33, Kassel - Herleshausen, Hasselbach bis

AS Waldkappel OstBW 5d und Wirtschaftswegeneubau. Umfang der Leistung -

Neubau Brückenbauwerk: Beton ca. 470 cbm; Betonstahl ca. 95 t; Betonfertigteile

3 St; Bodenbewegung ca. 12.000 cbm; Straßenbau ca. 2500 qm.

h) Falls die

bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet

werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu

dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Ausführungsfristen - bis 30.03.2012.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und

Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Anforderung bis 06.04.2011, bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die

Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten in EUR =

100,00. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung

an: Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512,

Bank: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen, Verwendungszweck: Referenznummer:

A052211028-B (immer angeben). Die Unterlagen sind kostenlos

unter www.vergabe.hessen.de herunterzuladen.

n) Frist für den Eingang der Angebote:06.04.2011, 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind,

gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Untere Königsstraße 95, 34117 Kassel, Zimmer:311.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen

bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 06.04.2011, 11:00 Uhr, Amt

für Straßen- und Verkehrswesen, Untere Königsstraße 95, 34117 Kassel, Zimmer:

311. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und

Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die

die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der

Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:16.05.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Fax: 0611 / 366-3435.

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