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Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücken in Trier (ID:8166874)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
8166874
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau der B 51, Ortsumgehung Konz-Koenen hier: Herstellung von Bauwerk 6305 590 (BW 7) - Unterführung L 138 und 2 DB-Gleise. Herstellung des Brückenbauwerkes 6305 590 (BW 7) - Unterführung L 138 und 2 DB-Gleise Einzelstützweiten = 29m - 36m - 29m, Lichte Höhe ≥ 7,50 m, Brückenfläche = 1090,4 m², Spannbetonüberbau.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  127248-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesbetrieb Mobilität Trier
Dasbachstr. 15c
Zu Händen von: Sandra Schumacher
54292 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 65197960
E-Mail: sandra.schumacher@lbm-trier.rlp.de
Fax: +49 65197961480
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau der B 51, Ortsumgehung Konz-Koenen hier: Herstellung von Bauwerk 6305 590 (BW 7) - Unterführung L 138 und 2 DB-Gleise.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: B 51neu bei Konz-Koenen NUTS-Code DEB25
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung des Brückenbauwerkes 6305 590 (BW 7) - Unterführung L 138 und 2 DB-Gleise Einzelstützweiten = 29m - 36m - 29m, Lichte Höhe ≥ 7,50 m, Brückenfläche = 1090,4 m², Spannbetonüberbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 9 000 m³ Bodenbewegung, ca. 1 800 m³ Beton, ca. 220 t Betonstahl, ca. 40 t Spannstahl, ca. 8 St. Lager, ca. 220 m Geländer, ca. 12 m Übergangskonstruktion, ca. 780 m² Abdichtung, ca. 450 m Bohrpfähle, ca. 780 m² Asphaltschutzschicht herstellen, ca. 780 m² Asphaltdeckschicht herstellen, ca. 120 m Entwässerungsrohrleitung herstellen
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 16 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des „Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen“ des Landes Rheinland-Pfalz(Landestariftreuegesetz – LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. Nr. 20 vom 13.12.2010, Seite 426 ff)“.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEentG) vom 20.4.2009 (BGBI. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Lands-Tariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A.71-02-0004.10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.4.2013 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 75 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz (Kto.-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01) mit Vermerk: AUS71B51BW7. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.Hinweis: Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.6.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 23.8.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.6.2013 - 11:00 Ort: Landesbetrieb Mobilität Trier Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234/5240 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130291239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130291239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 26130291250
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.4.2013
DTAD
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