DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücken in Frankfurt am Main (ID:5758424)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
5758424
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A 661, Instandsetzungsarbeiten an 3 Brücken bei Offenbach Kaiserlei - Vergabeeinheit VE2 Bauleistungen. Brückeninstandsetzungsarbeiten. Wesentliche Leistungen: 1 000 m³ Kappen aus Stahlbeton erneuern. 20 000 m² Abdichtung und Gussasphalt-Fahrbahnbelag erneuern. Gradientenausgleich mit Betonersatz in Teilbereichen der Fahrbahntafel. 60 m Übergangskonstruktionen aus Stahl erneuern. 24 Stück Lager erneuern. Schubverstärkung eines Überbaus mit ca. 4 000 Stück Stahllaschen und GEWI-Verankerungsstäben herstellen. Instandsetzung von Betonschadstellen an den Überbauten und Unterbauten. 4 000 m Passive Schutzeinrichtungen (Fahrzeugrückhaltesysteme) aus Beton und Stahl erneuern. 125 Stück Brückenabläufe und 850 m Brückenentwässerungsleitungen erneuern. Arbeits- Schutz- und Traggerüste herstellen und einsetzen. Verkehrssicherungsleistungen im Bereich der unterführten Straßen und Wege. (Die Verkehrssicherungsleistungen auf der A 661oben werden in einer separaten Vergabeeinheit VE1 als öffentlichtliche Ausschreibung vergeben.)
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken , Instandhaltung von Fernstraßen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  389353-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt Gutleutstraße 114 60327 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 692543-0 E-Mail: post.asv-frankfurt@hsvv.hessen.de Fax +49 692543-3160 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.verkehr.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
A 661, Instandsetzungsarbeiten an 3 Brücken bei Offenbach Kaiserlei - Vergabeeinheit VE2 Bauleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort A 661, 3 Bauwerke: UF Strahlenberger Kreisel (Kaiserleikreisel), UF Kaiserleistraße, UF Main Kaiserleibrücke, 63067 Offenbach am Main, DEUTSCHLAND. Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Brückeninstandsetzungsarbeiten. Wesentliche Leistungen: 1 000 m³ Kappen aus Stahlbeton erneuern. 20 000 m² Abdichtung und Gussasphalt-Fahrbahnbelag erneuern. Gradientenausgleich mit Betonersatz in Teilbereichen der Fahrbahntafel. 60 m Übergangskonstruktionen aus Stahl erneuern. 24 Stück Lager erneuern. Schubverstärkung eines Überbaus mit ca. 4 000 Stück Stahllaschen und GEWI-Verankerungsstäben herstellen. Instandsetzung von Betonschadstellen an den Überbauten und Unterbauten. 4 000 m Passive Schutzeinrichtungen (Fahrzeugrückhaltesysteme) aus Beton und Stahl erneuern. 125 Stück Brückenabläufe und 850 m Brückenentwässerungsleitungen erneuern. Arbeits- Schutz- und Traggerüste herstellen und einsetzen. Verkehrssicherungsleistungen im Bereich der unterführten Straßen und Wege. (Die Verkehrssicherungsleistungen auf der A 661oben werden in einer separaten Vergabeeinheit VE1 als öffentlichtliche Ausschreibung vergeben.)
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45221100, 45233139
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.5.2011. Ende: 15.9.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB in der jeweils gültigen Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
PI5-He/594
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 218-334073 vom 10.11.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.2.2011
- 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 100,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkassen Hessen w/HCC-HSVV. Kontonummer: 1000512 Bankleitzahl: 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt. Verwendungszweck: A0580 10 251-B.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.2.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 3.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.2.2011 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt, Gutleutstraße 114, 60327 Frankfurt am Main, Erdgeschoss Zimmer 06.02, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10045. Nachr. V-Nr/AKZ: PI5-He/594.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Postfach 3227 65022 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Fax +49 661366-3435
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehrswesen Postfach 3227 65022 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Fax +49 611366-3435
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.12.2010
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen