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Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücken in Zuflucht (ID:2506979)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
2506979
Region:
72250 Zuflucht
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Im Zuge des vierspurigen Ausbaus der B 49 sind in diesem Bauabschnitt mehrere konstruktive Maßnahmen notwendig.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken , Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  71898-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg, Moritzstraße 16, z. Hd. von Frau Buttgereit, D-35683 Dillenburg. Tel. (49-2771) 84 01 18. E-Mail: post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de. Fax (49-2771) 84 03 00. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 49
Abschnitt 12, Neubau Unterführung zum Schleusenhaus, Bauwerk 1.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bundesstraße 49 zwischen AS Oberbiel und AS Wetzlar-Dalheim, 35678 Wetzlar. NUTS-Code: DE722.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Zuge des vierspurigen Ausbaus der B 49 sind in diesem Bauabschnitt mehrere konstruktive Maßnahmen notwendig.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221100, 45233120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten, Hangsicherung: Wesentliche Lesitungen: ca. 60 000 m³ Bodenbewegung, ca. 2 300 m Transportable Schutzeinrichtung aufstellen u. umsetzen, ca. 2 000 m³ Beton- u. Stahlbetonarbeiten, ca. 200 t Betonstahl liefern u. einbauen, ca. 1 000 m² Abdichtungsarbeiten, ca. 500 m Stahl- u. Holzgeländer herstellen, ca. 1 300 m Rohrleitungsarbeiten, ca. 40 000 m² Asphalt- und Gussasphaltarbeiten, ca. 1 500 m² Spritzbeton-Hangbefestigung herstellen, ca. 920 Stück Bodennägel für Hangsicherung einbauen und sonstige Nebenleistungen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 350 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlußzahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevöllmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
TB1-Sch/01-08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 157-169285 vom 19.8.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
25.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen beim HCC HSVV der Landesbank Hessen-Thüringen Kto. Nr.: 1000 512, BLZ: 500 500 00 unter Angabe der Referenznummer A048308013-B. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.5.2008 - 11:00. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg. ? Submissionszimmer-, Moritzstraße 16, 35683 Dillenburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/6341. Nachr. V-Nr/AKZ: TB1-Sch/01-08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.3.2008.
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