DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Brücken in Ranschbach (ID:5869128)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Brücken
DTAD-ID:
5869128
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 50 qm Spritzbeton; ca. 20 m Rissebehandlung; ca. 50 m Bauwerksfugen reinigen und verschließen; ca. 100 m MWFugen ausräumen und ausfugen; ca. 100 m Natursteinoberfläche vorbereiten; ca. 300 m Brückengeländer entrosten und streichen.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Jahreszeitvertragsarbeiten

als Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten an Brücken und

Bauwerken in Landau in der Pfalz und den Ortsteilen öffentlich aus. Die hauptsächlichen

Leistungspositionen umfassen: ca. 50 qm Spritzbeton; ca. 20 m Rissebehandlung;

ca. 50 m Bauwerksfugen reinigen und verschließen; ca. 100 m MWFugen

ausräumen und ausfugen; ca. 100 m Natursteinoberfläche vorbereiten; ca.

300 m Brückengeländer entrosten und streichen. Erbringen von Planungsleistungen:

Nein. Aufteilung in Lose: Ja. Nebenangebote sind zugelassen. Weitere Informationen

werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau i. d. Pf.,

Tel. 06341-13-6608, Fax 13-88-6608, E-Mail: imre.erdelji@landau.de erteilt. Die

Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages

in Höhe von 30,40 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der

Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10), bei der Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de)

anfordern. Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg

ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626040 Belegnummer: 4932

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung erbracht

werden. Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Submissionstermin: 10.03.2011, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Zimmer

104-106, Marktstraße 50, 76829 Landau. Ablauf der Zuschlagsfrist: 09.04.2011.

Ausführungsfrist: März 2011 bis Februar 2014. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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