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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen in Unter-Hainbrunn (ID:13444234)


DTAD-ID:
13444234
Region:
64757 Unter-Hainbrunn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Entwässerungskanälen , Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 16 m Kanal DN 250 ca. 6 m Kanal DN 600 2 Stck Fertigteilschächte 1 Stck Überlaufbauwerk ca. 180 m2 Oberbodenarbeiten Produktschlüssel (CPV): 45232450 Bauarbeiten für...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2017
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DE-64757: Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Rothenberg
Straße:Hauptstraße 23
Stadt/Ort:64757 Rothenberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herrn Löffler
Telefon:(06068) 7590-803
Fax:(06068) 7590-810
Mail:armin.loeffler@rothenberg-odenwald.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 16 m Kanal DN 250
ca. 6 m Kanal DN 600
2 Stck Fertigteilschächte
1 Stck Überlaufbauwerk
ca. 180 m2 Oberbodenarbeiten
Produktschlüssel (CPV):
45232450 Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
45247112 Bau von Entwässerungskanälen

Erfüllungsort:
Ausführungsort: "Heiligenwiesengraben", 64757 Rothenberg
NUTS-Code : DE71B Odenwaldkreis

Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Rothenberg
Straße:Hauptstraße 23
Stadt/Ort:64757 Rothenberg
Land:Deutschland (DE)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 1551/121
Vergabenummer/Aktenzeichen: KA 2029 BS

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
(x) kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Golükes Ingenieure GmbH & Co. KG
Straße:Rheinstraße 20A
Stadt/Ort:64367 Mühltal
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06151-95174-0
Fax:06151-95174-28
Mail:kontakt@goluekes.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Golükes Ingenieure GmbH & Co. KG
Straße:Rheinstraße 20A
Stadt/Ort:64367 Mühltal
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Hr. Schneider
Telefon:06151-95174-10
Fax:06151-95174-28
Mail:schneider@goluekes.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ab
Dienstag, den 10.10.2017, werktags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00
Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei Golükes Ingenieure GmbH & Co.KG,
Rheinstraße 20A, 64367 Mühltal, abgeholt bzw. angefordert werden.
Die Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen ist in der vorgenannten Zeit
ebenfalls möglich.
Die Kosten, welche keinesfalls zurückerstattet werden, für die
Verdingungsunterlagen einschl. CD-Rom im Datenformat GAEB DA 83 und pdf
betragen 40,00 EUR brutto (zzgl 6,99 EUR Versandkosten).
Zahlungsweise:Bar, Überweisung
Empfänger :Golükes Ingenieure GmbH & Co. KG
IBAN :DE35 5086 3513 0003 6417 32
BIC :GENODE51MIC
bei Kreditinstitut :Volksbank Odenwald e.G.
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibungsgebühr
"Heiligenwiesengraben"
Eignungsnachweise: Als Bieter sind nur Fachbetriebe zugelassen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2017

Angebotsfrist:
Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

Frist für den Eingang der Angebote: 26.10.2017 14:30 Uhr

Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

Angebotseröffnung: 26.10.2017 14:30 Uhr
Ort: Gemeinde Rothenberg
- Sitzungszimmer -
Hauptstraße 23
64757 Rothenberg
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
./.
Beginn : 15.11.2017
Ende : 23.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 15.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Für die Auftragserfüllung: 5 % der
Auftragssumme;
Für die Gewährleistung: 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Die Zahlungen erfolgen gemäß § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis und Leistung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Gemäß § 31 VOB/A ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium
Darmstadt.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Sonstige Angaben:
nachr. HAD-Ref. : 1551/121
nachr. V-Nr/AKZ : KA 2029 BS

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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