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Ausschreibung - Bauarbeiten für Fernstraßen in Sandbühlerhof (ID:2749306)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Fernstraßen
DTAD-ID:
2749306
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten: Herstellung Dammeinschnitt einschließlich Erdmassentransporte auf Lagerfl?chen des AG. Entw?sserungsarbeiten: Verlegen von Entw?sserungsleitungen DN 300/400 einschlie?elich Erdarbeiten. Abbrucharbeiten: Teilweiser Abbruch Br?ckenwiderlager (Fl?gelw?nde aus Beton), Asphaltschichten aufnehmen und entsorgen, Bordsteine ausbauen einschließlich Entw?sserungsabl?ufen. Leitungsarbeiten: Sichern sowie Rückbau verschiedener Versorgungsleitungen (Strom, Telekommunikation).
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Fernstraßen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  151317-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern, Marktstra?e 2, Kontakt wie vor, z. Hd. von Dipl.-Ing. (FH) Michael Pfeifer, D-76887 Bad Bergzabern. Tel. (49) 634 37 07-128. E-Mail: Michael.Pfeifer@lbm-speyer.rlp.de. Fax (49) 26 12 91 41-90 17. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern, Marktstra?e 2, z. Hd. von Dipl.-Ing. (FH) Michael Pfeifer, D-76887 Bad Bergzabern. Tel. (49) 634 37 07-128. E-Mail: Michael.Pfeifer@lbm-speyer.rlp.de. Fax (49) 26 12 91 41-90 17. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn, Marktstra?e 2, z. Hd. von Dipl.-Ing. (FH) Michael Pfeifer, D-76887 Bad Bergzabern. Tel. (49) 634 37 07-128. E-Mail: Michael.Pfeifer@lbm-speyer.rlp.de. Fax (49) 26 12 91 41-90 17. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Speyer Projektmanagement Neubau Dahn, Marktstra?e 2, D-76887 Bad Bergzabern.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bundesstrasse 10, vierstreifiger Ausbau Bau-km 6+650 - AS Haseneck, Lückenschluss Rodalberstra?e.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Pirmasens. NUTS-Code: DEB37.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erdarbeiten: Herstellung Dammeinschnitt einschließlich Erdmassentransporte auf Lagerfl?chen des AG. Entwässerungsarbeiten: Verlegen von Entwässerungsleitungen DN 300/400 einschlie?elich Erdarbeiten. Abbrucharbeiten: Teilweiser Abbruch Br?ckenwiderlager (Fl?gelw?nde aus Beton), Asphaltschichten aufnehmen und entsorgen, Bordsteine ausbauen einschließlich Entw?sserungsabl?ufen. Leitungsarbeiten: Sichern sowie Rückbau verschiedener Versorgungsleitungen (Strom, Telekommunikation).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233130.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
15 000 m? Erdbewegungen, 150 m? pechhaltiger Straßenaufbruch, 270 m? bituminöser Straßenaufbruch, 250 m Betonrohr DN 300 DN 400, 250 m Sickerrohrleitungen DN 150, 150 m? Betonabbruch.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlags- und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 85 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Ja. www.subreport.de, ELViS-ID E75933585.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B10/12.3-o-6/08-AIII/1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 27-032288 vom 8.2.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
18.7.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 33,50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz Mainz, Kto-Nr. 110 137 247, BLZ 550 500 00, mit dem Vermerk: Kassenzeichen: AUS34B010147A31 (Lieferung einschl. Diskette mit Daten des KPV und Cd Rom mit Verdingungsunterlagen und Plananlagen). Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.7.2008 - 10:00. Ort: D-76887 Bad Bergzabern, Marktstra?e 2, Zimmer 105 (Sitzungssaal im 1. OG). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. Vorlage der Bevollmächtigung ist erforderlich, da sonst kein Zutritt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Dauer in Tagen 175 Werktage (ab Auftragsvergabe).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beimMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. 061 31 16-22 34/52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax 061 31 16-21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. 02 61 30 29-12 10. URL: www.lbm.rlp.de. Fax 02 61 30 29-12 50.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. Tel. (49) 261 30 29-0. URL: www.lbm.rlp.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.6.2008.
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