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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen in Stadtallendorf (ID:6133868)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
DTAD-ID:
6133868
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten auf der B 454 in Stadtallendorf (Hessen). Arbeiten zur Tieferlegung der B 454, 2. Bauabschnitt, — ca. 12 000 m² Oberbauarbeiten, — ca. 55 000 m³ Erdbau, — ca. 600 m Kanalarbeiten, — ca. 5 000 m Bohrpfähle, — ca. 1 500 m³ bew. Beton (Stützwände, Kopfbalken), — ca. 500 m³ bew. Beton Überbau.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  144182-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Marburg Raiffeisenstraße 7 z. H. Frau Zschech 35043 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421403-161 E-Mail: irmtraud.zschech@hsvv.hessen.de Fax +49 6421403-251 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hsvv.hessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Straßenbauarbeiten auf der B 454 in Stadtallendorf (Hessen).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B 454, Marburger Straße, 35260 Stadtallendorf, 35260 Stadtallendorf, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE724
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Arbeiten zur Tieferlegung der B 454, 2. Bauabschnitt, — ca. 12 000 m² Oberbauarbeiten, — ca. 55 000 m³ Erdbau, — ca. 600 m Kanalarbeiten, — ca. 5 000 m Bohrpfähle, — ca. 1 500 m³ bew. Beton (Stützwände, Kopfbalken), — ca. 500 m³ bew. Beton Überbau.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 8 084 053,86 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20j-B454-T5
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2008/S 19-024097 vom 29.1.2008 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 230-351419 vom 26.11.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG B 454 Stadtallendorf, Umbau KP Lilienthalstr./Wetzlarer Str.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
22.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Arbeitsgemeinschaft Fritz Herzog AG und J. Kukor GmbH Klingelswiese 16 56626 Andernach DEUTSCHLAND E-Mail: info@herzogag.de Tel. +49 6421959-0 Fax +49 6421959-162
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 6 100 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 8 084 053,86 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10279 nachr. V-Nr/AKZ: 20j-B454-T5.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.5.2011
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