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Ausschreibung - Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen in Fulda (ID:2892828)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
DTAD-ID:
2892828
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Streckenbau - Bauabschnitt 1-3 einschließlich Neubau UF R?derbach. Streckenlänge ca. 4 805 m. Fahrbahnbreite 8 m bis 16,10 m.
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Brücken , Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181841-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. Tel. 06 61/60 05-213. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Fax 06 61/60 05-105. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B 84 - Neubau der Umgehung H?nfeld - Streckenbau Bauabschnitte 1-3, Neubau Bauwerk 8.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: B 84 - Neubau der Umgehung H?nfeld, D-36088 H?nfeld. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Streckenbau - Bauabschnitt 1-3 einschließlich Neubau UF R?derbach. Streckenlänge ca. 4 805 m. Fahrbahnbreite 8 m bis 16,10 m.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233100, 45221100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 27 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Streckenbau Bauabschnitte 1-3 1) KURZE BESCHREIBUNG: Streckenbau - Bauabschnitt 1-3. Streckenlänge ca. 4.805 m. Fahrbahnbreite 8 m bis 16,10 m. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45233100. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca.190.000 m? Bodenbewegungen. Ca. 47.000 m? Geotextil verlegen. Ca. 55.000 m? Fahrbahnoberbau herstellen. Ca. 2.600 m? Pflaster herstellen. Ca. 1.800 m Bordsteine setzen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 8 800 000 EUR. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lose 1 und 2 werden nur gemeinsam vergeben. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Neubau der UF R?derbach, ASB 5324/641 - Fu 2794 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2 Neubau der UF R?derbach, ASB 5324/641 - Fu 2794. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45233100. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 4.500 m? Baugruben herstellen und Erdarbeiten. Ca. 330 m Bohrpfahl DU 1,20 m. Ca. 1.100 m? Bew. Beton einschl. Schalung herstellen. Ca. 160 t Betonstahl einbauen. Ca. 30 m Bauwerksentw?sserung DN 150. Ca. 450 m? Abdichtungs- und Belagsarbeiten. Ca. 103 m Stahlgeländer einbauen. Ca. 103 m Mega-Rail Schutzplanken einbauen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 860 000 EUR. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lose 1 und 2 werden nur gemeinsam vergeben. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 2 % der Schlussrechnungssumme einschl. evtl. Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vergütung mit Abschlagszahlungen und Schlussrechnung nach ? 16 VOB/B und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau, Ausgabe 2006.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische haftende Bieter- / Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, eideststattliche Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist, ? Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Geeignete Bankerkl?rungen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des Unternehmers und/oder der Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten verantwortlichen Person oder Personen; Qualifikationsnachweis des Ausf?hrungsplaners Brückenbau. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A049508038-B.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: Dok.Nummer 269/5734 vom 28.8.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
8.9.2008 - 15:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Geben sie bitte nur das Aktenzeichen des öffentlichen Auftraggebers im ?berweisungstr?ger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 15.07.2008. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger :Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV. Kontonummer :1000512. Bankleitzahl: 50050000. Bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): A049508038-B. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.9.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 16.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.9.2008 - 10:00. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda. Schillerstraße 8. 36043 Fulda Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer (? 104 GWB ): Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen. Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, Tel: +49 (6151) 12 63 48 oder 12 0, Fax: +49 (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 (6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachprüfstelle( ?31a VOB/A): Hess. Landesamt für Sra?en- und Verkehrswesen, Postfach 3227, D-65022 Wiesbaden. Tel. 061 13 66-0. Fax 061 13 66-3435. nachr. HAD-Ref. : 269/6697 nachr. V-Nr/AKZ : A049508038-B.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, D-36043 Fulda. E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. Tel. 06 61/60 05-213. Fax 06 61/60 05-105.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.7.2008.
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