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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen in Darmstadt (ID:6068361)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
DTAD-ID:
6068361
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A5 Fahrbahninstandsetzung zwischen AS Seeheim-Jugenheim und AS Zwingenberg, Fahrtrichtung Heidelberg. Los 1: 7,2 km Autobahnfahrbahn instandsetzen. Los 2: Verkehrssicherung jeweils einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Fernstraßen und Straßen , Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  119438-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt Groß-Gerauer Weg 4 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615133060 E-Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de Fax +49 33063150 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
A5 Fahrbahninstandsetzung zwischen AS Seeheim-Jugenheim und AS Zwingenberg, Fahrtrichtung Heidelberg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort A5 (E451) zw. AS Seeheim-Jugenheim u. AS Zwingenberg, Fahrtrichtung Heidelberg, Betr.-km 530,800 bis 538,000, 64342 Seeheim-Jugenheim. NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: 7,2 km Autobahnfahrbahn instandsetzen. Los 2: Verkehrssicherung jeweils einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: ca. 83 600 m² Betonfahrbahn fräsen, ca. 2 400 m² Asphaltfahrbahn fräsen, ca. 86 000 m² Fahrbahnfläche in Asphaltbauweise herstellen einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen. Los 2: ca. 11 km Verkehrssicherung einrichten, ca. 40 km vorübergehende Fahrbahnmarkierung herstellen, ca. 20 km Verkehrsfreigabemarkierung herstellen einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Straßenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ca. 83 600 m² Betonfahrbahn fräsen, ca. 2 400 m² Asphaltfahrbahn fräsen, ca. 86 000 m² Fahrbahnfläche in Asphaltbauweise herstellen einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45233100
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Gesamtlaufzeit 60 Werktage nach Aufforderung. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Verkehrssicherung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ca. 11 km Verkehrssicherung einrichten, ca. 40 km vorübergehende Fahrbahnmarkierung herstellen, ca. 20 km Verkehrsfreigabemarkierung herstellen einschl. aller erforderlichen Nebenleistungen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45233221
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Gesamtlaufzeit 80 Werktage nach Aufforderung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Anforderung sind Referenzen vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
110477024
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 36-058565 vom 22.2.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
17.5.2011 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht angenommen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen wird eine CD mit digitalen Plananlagen und den Daten des Kurztextpreisverzeichnisses geliefert. Anträge auf Übersendung der Vergabeunterlagen können auch durch Telegramm, Telefax oder durch Telefon übermittelt werden. Sie sind jedoch durch ein Schreiben, das vor Ablauf der Bewerbungsfrist abzusenden ist, zu bestätigen. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV. Kontonummer: 1000 512. Bankleitzahl: 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Ffm. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A047711005-B.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.5.2011 - 09:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 23.12.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.5.2011 - 10:00 Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt. Groß - Gerauer Weg 4. 64295 Darmstadt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 269/10267 nachr. V-Nr/AKZ: 110477024.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611366-0 Fax +49 6113435
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Amt für Straßen- und Verkehrswesen Darmstadt Groß-Gerauer Weg 4 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: post.asv-darmstadt@hsvv.hessen.de Tel. +49 615133060 Fax +49 33063150
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.4.2011
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