DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Forschungsgebäude in Kaiserslautern (ID:5511719)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Forschungsgebäude
DTAD-ID:
5511719
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Los bestehend aus: ? ca. 1 100 qm Untergrund vorbereiten, ? ca. 1 100 qm Industrieparkett Eiche, ? ca. 900 lfdm. Anschlüsse, ? ca. 30 lfdm. Rollrost Eiche, ? ca. 60 lfdm. Rollrost Alu.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Forschungsgebäude
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  294500-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Max-Planck-Gesellschaft Bauabteilung Postfach 10 10 62 z. H. Frau Jutta Kaiser 80084 München DEUTSCHLAND Tel. +49 892108-1609 E-Mail: Jutta.Kaiser@gv.mpg.de Fax +49 892108-1630 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mpg.de Weitere Auskünfte erteilen: weinbrenner.single.arabzadeh. Architektenwerkgemeinschaft Rembrandtstra?e 76 z. H. Herrn Karl Lehmann 72622 N?rtingen DEUTSCHLAND Tel. +49 7022-94700 E-Mail: Lehmann.K@artek.de Fax +49 7022-947099 Internet: www.artek.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: weinbrenner.single.arabzadeh. Architektenwerkgemeinschaft Rembrandtstra?e 76 z. H. Herrn Karl Lehmann 72622 N?rtingen DEUTSCHLAND Tel. +49 7022-94700 E-Mail: Lehmann.K@artek.de Fax +49 7022-947099 Internet: www.artek.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Max-Planck-Institut für Informatik Campus E1 4 z. H. Herrn Geiss 66123 Saarbrücken DEUTSCHLAND Tel. +49 6819325-700 E-Mail: geiss@mpi-sb.mpg.de Fax +49 6819325-719 Internet: www.mpg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Einrichtung des privaten Rechts Sonstiges Grundlagenforschung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Max-Planck-Institut für Softwaresysteme Kaiserslautern Parkettarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 67663 Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau des Max-Planck-Institutes für Softwaresysteme. Das Bauvorhaben ist in mehrere Gewerke (Lose) aufgeteilt. Die Gewerke werden in mehreren Ausschreibungspaketen ausgeschrieben und bekannt gemacht. KKE 16 Parkettarbeiten. Leistungsumfang: 1 Los bestehend aus: ? ca. 1 100 qm Untergrund vorbereiten, ? ca. 1 100 qm Industrieparkett Eiche, ? ca. 900 lfdm. Anschlüsse, ? ca. 30 lfdm. Rollrost Eiche, ? ca. 60 lfdm. Rollrost Alu.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214600
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Parkettarbeiten bestehend aus: ? ca. 1 100 qm Untergrund vorbereiten, ? ca. 1 100 qm Industrieparkett Eiche, ? ca. 900 lfdm. Anschlüsse, ? ca. 30 lfdm. Rollrost Eiche, ? ca. 60 lfdm. Rollrost Alu.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.2.2012. Ende: 23.3.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabegrundlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Nach VOB und Vergabegrundlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle Nachweise gemäß VOB/A ? 6 Nr. 3 Absatz 2.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle Nachweise gemäß VOB/A ? 6 Nr. 3 Absatz 2.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle Nachweise gemäß VOB/A ? 6 Nr. 3 Absatz 2.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 192-275781 vom 6.10.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
2.11.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 41,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 1) Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn: a) die Vergabeunterlagen schriftlich mit vollständiger Firmenadresse angefordert wurden; b) der Nachweis über die Einzahlung (nur Banküberweisung, keine Schecks, keine Einzugsermächtigung) vorliegt (Kopie Zahlungsbeleg) und dieser von der Buchhaltung bestätigt wurde.
2) Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet;

3) Nur Bewerbung + Zahlungsnachweis. Keine Firmenvorstellung, keine
Referenzen! Überweisung an das Architekturb?ro weinbrenner.single.arabzadeh. ArchitektenWerkgemeinschaft, Rembrandtstr. 76, 72622 N?rtingen. Bankverbindung: Kreissparkasse Esslingen-N?rtingen. BLZ 611 500 20, Konto-Nr. 480 789 39. SWIFT: ESSL DE 66. Verwendungszweck: KKE 16 Parkettarbeiten. Kopie des Zahlungsbelegs per Fax an 07022/9470-99. Die Vergabeunterlagen bestehen aus: ? Leistungsverzeichnis und Vertragsbedingungen in Papierform, ? Plananlagen als PDF auf CD, ? Gaeb-Datei auf CD.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.11.2010 - 13:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.11.2010 - 14:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern 80534 München 80538 Maximilianstr. 39, München DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß VGV ? 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.10.2010
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