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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Trier (ID:2907417)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
2907417
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Garderoben, Möblierung, Gastrost?tzpunkte, B?hnenpodeste, Baureinigung, Einrichtung K?che u. Kühlräume, Abluftdecke K?che.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  185454-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Zweibrücken Einrichtung Festhalle vertreten durch Stadtwerke Zweibrücken GmbH, Gasstra?e 1, z. Hd. von Dipl. Ing. Marcus Ruhstorfer, D-66482 Zweibrücken. Tel. 063 32 87 41 10. E-Mail: kontakt@stadtwerke-zw.de. Fax 063 32 87 41 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neukonzeption Festhalle Zweibrücken.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Saarlandstr. 9. NUTS-Code DEB3A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Garderoben, Möblierung, Gastrost?tzpunkte, B?hnenpodeste, Baureinigung, Einrichtung K?che u. Kühlräume, Abluftdecke K?che.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 935 284,07 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vereinfachte Bekanntmachung (DBS) Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S -028239 vom 12.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 039 BEZEICHNUNG: Garderoben.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Laufer Objektm?bel e. K., Etzelweg 246, D-66482 Zweibrücken.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 57 674,20 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 040/01 BEZEICHNUNG: Möblierung, Bestuhlung Saal.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hermann & Partner, Am Neunkircher Weg 5, D-66459 Kirkel.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 228 712,40 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 040/02 BEZEICHNUNG: Möblierung, Bestuhlung Konferenzräume.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Team 1 Einrichtungen GmbH, Schlachthofstra?e 11a, D-66280 Sulzbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 29 394 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 040/03 BEZEICHNUNG: Möblierung, Tische.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Laufer Objektm?bel e. K., Etzelweg 246, D-66482 Zweibrücken.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 62 931,13 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 041/1-4 BEZEICHNUNG: Gastrost?tzpunkte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MF Möbel, Frankenstra?e 23, D-66484 Kleinsteinhausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 217 738,60 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 041/5 BEZEICHNUNG: Gastrost?tzpunkte, Los 5.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Rott GmbH M?belwerkst?tte, Ringstraße 63, D-66957 Schweix.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 10 064 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 042 BEZEICHNUNG: B?hnenpodeste.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
B?tec GmbH, Industriestraße 41, D-40822 Mettmann.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 38 208,70 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 044 BEZEICHNUNG: Baureinigung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sabani GmbH, Saarbr?ckerstra?e 115, D-66359 Bous.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 7 878,31 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 045/1 BEZEICHNUNG: Einrichtung K?che.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Pallux Aktiengesellschaft, Wilhem-Frank-Straße 36, D-97980 Bad Mergentheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 179 680,40 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 045/2 BEZEICHNUNG: Einrichtung Kühlräume.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Klaus Thewes GmbH, Provinzialstra?e 140, D-66130 Saarbrücken.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 37 697 EUR. Ohne MwSt. AUFTRAGS-NR.: 046 BEZEICHNUNG: Abluftdecke K?che.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Diehl GmbH, Kaiserstra?e 97a, D-67661 Kaiserslautern.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 58 575,33 EUR. Ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2008.
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