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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:4771015)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
4771015
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 02 - Herstellen von Wand- und Deckendurchbr?chen und Kernbohrungen als Vorbereitung für die Montage von Haustechnik. ? Abbruch von Betondecken, ? Herstellen von T?rdurchbr?chen, ? Mauerwerks- Beton- und Betons?gearbeiten, ? Einbau einer Fertigteildecke, ? Einbau von Profilstahlelementen zur statischen Ertüchtigung best. Decken / Bauteile.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58666-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadverwaltung Pirmasens, Hochbau - Kommunales Bauen, Teichstra?e 17 - 19, z. Hd. von Tina M?ller-Einfalt, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6331842454. E-Mail: tinamueller-einfalt@pirmasens.de. Fax +49 6331842444. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.pirmasens.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6331842548. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.pirmasens.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6331842548. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.pirmasens.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau und Sanierung Kulturforum Alte Post, Los 02, Rohbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Pirmasens. NUTS-Code: DEB37.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 02 - Herstellen von Wand- und Deckendurchbr?chen und Kernbohrungen als Vorbereitung für die Montage von Haustechnik. ? Abbruch von Betondecken, ? Herstellen von T?rdurchbr?chen, ? Mauerwerks- Beton- und Betons?gearbeiten, ? Einbau einer Fertigteildecke, ? Einbau von Profilstahlelementen zur statischen Ertüchtigung best. Decken / Bauteile.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45212000, 45223220.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 169 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 26.5.2010. Ende: 27.7.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A, sowie ? 8 Nr. 5 Abs. 2.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1, sowie ? 8 Nr. 5 Abs. 2.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1, sowie ? 8 Nr. 5 Abs. 2.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
III/65.2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 140-204560 vom 27.7.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.4.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 43 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszweckes und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlung durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10 Sparkasse S?dwestpfalz. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.4.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.5.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 7.4.2010 - 11:00. Ort: Wie I/1 (Angebote/Teilnahmeanträge). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 65194940. Fax +49 6519494170.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.2.2010.
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