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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:6176592)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
6176592
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Kulturforum Alte Post, Stahlbau- und Verglasung: Los 20.2 Bogenportale, Los 20.3 Bogenfenster und Türelemente. Stahlbau- und Verglasungsarbeiten: Los 20.2 Bogenportale, 3 Stück je Element ca. 4 500 mm x 8 300 mm als Pfosten-Riegelfassade mit doppelflügligem Türelement je Bogenportal, Schutzmaßnahmen; Los 20.3 Stahl-Türelelemente 6 Stück inkl. Verglasungen und elektrischen Funktionen und 3 halbkreisförmige Fensterverglasungen als Festverglasung im Stahlbau; Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  160305-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen Teichstr. 17-19 z. H. Tina Müller-Einfalt 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 633184-2454 E-Mail: tinamueller-einfalt@pirmasens.de Fax +49 633184-2444 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.pirmasens.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontakt: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 633184-2548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax +49 633184-2499 Internet: http://www.pirmasens.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontakt: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 633184-2548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax +49 633184-2499 Internet: http://www.pirmasens.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung Kulturforum Alte Post, Stahlbau- und Verglasung: Los 20.2 Bogenportale, Los 20.3 Bogenfenster und Türelemente.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Stahlbau- und Verglasungsarbeiten: Los 20.2 Bogenportale, 3 Stück je Element ca. 4 500 mm x 8 300 mm als Pfosten-Riegelfassade mit doppelflügligem Türelement je Bogenportal, Schutzmaßnahmen; Los 20.3 Stahl-Türelelemente 6 Stück inkl. Verglasungen und elektrischen Funktionen und 3 halbkreisförmige Fensterverglasungen als Festverglasung im Stahlbau; Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.8.2011. Ende: 21.10.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Los 20.2 Bogenportale
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stahl-Bogenportale: 3 Stück je Element ca. 4 500 mm x 8 300 mm als Pfosten-/Riegelfassade mit doppelflügligem Türelement je Bogenportal, Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212000
3) MENGE ODER UMFANG
Stahl-Bogenportale: 3 Stück je Element ca. 4 500 mm x 8 300 mm als Pfosten-/Riegelfassade mit doppelflügligem Türelement je Bogenportal, Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau. ohne MwSt. 110 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Los 20.3 Bogenfenster und Stahl-Türelemente
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stahl-Türelemente 6 Stück inkl. Verglasungen mit elektrischen Funktionen und 3 halbkreisförmige Fensterverglasungen als Festverglasungen im Stahlbau; Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45212000
3) MENGE ODER UMFANG
Stahl-Türelemente 6 Stück inkl. Verglasungen mit elektrischen Funktionen und 3 halbkreisförmige Fensterverglasungen als Festverglasungen im Stahlbau; Schutzmaßnahmen zur Sicherung nach dem Einbau. ohne MwSt. 40 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/65.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 133-204072 vom 7.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE80542500100000000059, BIC-Code: MALADE51SWP. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.6.2011 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 5.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.6.2011 - 14:30 Ort Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, 66953 Pirmasens, Deutschland. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigte (Nachweis, Vollmacht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65194940 Fax +49 6519494171
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2011
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