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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:6553054)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
6553054
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung Forum Alte Post, Los 09.3.1 Bühnentechnik - Projektor. Los 09.3.1 Projektor: Zur Durchführung von Theateraufführungen und Vorträgen werden zwei Projektoren mit zugehöriger Peripherie benötigt. Inhalt der Ausschreibung sind zwei Projektoren nebst geeigneter Objektive incl. Befestigung, ein Scaler mit Steuerungsmöglichkeit vom Saal aus, drei Steckstellen zum Anschluss von Laptops an verschiedenen Stellen im Saal (Bodentanks mit Einsätzen) und die zugehörige Verkabelung.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  312804-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen
Teichstr. 17-19
Zu Händen von: Tina Müller-Einfalt
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6331842454
E-Mail: tinamueller-einfalt@pirmasens.de
Fax: +49 6331842444
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://www.pirmasens.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Zu Händen von: Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 633184-2548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax: +49 633184-2499 Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Zu Händen von: Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 633184-2548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax: +49 633184-2499 Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sanierung Forum Alte Post, Los 09.3.1 Bühnentechnik - Projektor.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptausführungsort: Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 09.3.1 Projektor: Zur Durchführung von Theateraufführungen und Vorträgen werden zwei Projektoren mit zugehöriger Peripherie benötigt. Inhalt der Ausschreibung sind zwei Projektoren nebst geeigneter Objektive incl. Befestigung, ein Scaler mit Steuerungsmöglichkeit vom Saal aus, drei Steckstellen zum Anschluss von Laptops an verschiedenen Stellen im Saal (Bodentanks mit Einsätzen) und die zugehörige Verkabelung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Zahlungsbedingungen gebm. §16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von. Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach §§ 6 und 6a VOB/A 2009.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 116-191423 vom 18.6.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 33,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszweckes und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlung durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10 Sparkasse Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN:: DE80542500100000000059, BIC-Code: MALADE51SWP. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.11.2011 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.12.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.11.2011 - 14:30 Ort Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. (Vollmacht, Nachweis).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 65194940 Fax: +49 6519494170
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.10.2011
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