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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:7726673)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
7726673
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Lieferleistungen. Los 1: ca. 300 m Einfassungen aus Cortenstahl. Los 2: ca. 75 Mauerscheiben. Los 3: ca. 100 m Blockstufen. Los 4: ca. 700 m² Pflaster und 14 t Ziersplitte. Los 5: ca. 550 t Mineralgemisch, 115 t Sande, 180 t Kanalrohre. Los 6: ca. 46 m Schlitzrinnen, 9 Einläufe, 184 m Kanalrohre.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  363269-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Pirmasens, Garten- und Friedhofsamt
Am Waldfriedhof 3
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Pirmasens, Garten- und Friedhofsamt
Zu Händen von: André Jankwitz
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6331551115
E-Mail: andrejankwitz@pirmasens.de
Fax: +49 6331551120
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Lieferleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Pirmasens. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: ca. 300 m Einfassungen aus Cortenstahl. Los 2: ca. 75 Mauerscheiben. Los 3: ca. 100 m Blockstufen. Los 4: ca. 700 m² Pflaster und 14 t Ziersplitte. Los 5: ca. 550 t Mineralgemisch, 115 t Sande, 180 t Kanalrohre. Los 6: ca. 46 m Schlitzrinnen, 9 Einläufe, 184 m Kanalrohre.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 122 513,12 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/67
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Lieferleistungen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.7.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Theisinger & Probst Steinig Bühl 4 66955 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 63312120 Fax: +49 6331212156
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe
VI.3.3.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.11.2012
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