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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:7951836)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
7951836
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 20.8 Stahlbau, Metallbau, Erbringung von Bauleistung - Aluminiumlamellenkonstruktion als Dach und Wandelemente (Einhausung Technikgerät) ca. 80 m² auf Unterkonstruktion aus Profilstahl (ca. 3 t) - Tür in Lamellenoptik in Wand aus Lamellen - Stahltreppe verzinkt, einläufig - Stahlrahmen aus Profilstahl ca. 1 t - Absturzsicherung Ganzglasgeländer für den Außenbereich ca. 14 lfdm - Glasdach Überkopfverglasung ca. 9 m² - Stahlbauarbeiten im Gebäude (Gitterrostbühnen, Einstiegsleitern für Schächte, Stahlschiebetür) - Mauerabdeckungen und Lochbleche aus Cortenstahl
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  45060-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen
Teichstr. 17-19
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen
Zu Händen von: Tina Müller-Einfalt
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6331842454
E-Mail: tinamueller-einfalt@pirmasens.de
Fax: +49 6331842444
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.pirmasens.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Zu Händen von: Herr Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 6331842548 E-Mail: ZentraleVergabestelle@pirmasens.de Fax: +49 6331842499 Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Zu Händen von: Herr Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 6331842548 E-Mail: ZentraleVergabestelle@pirmasens.de Fax: +49 6331842499 Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 20.8 Stahlbau, Metallbau, Erbringung von Bauleistung
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DEB37
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
- Aluminiumlamellenkonstruktion als Dach und Wandelemente (Einhausung Technikgerät) ca. 80 m² auf Unterkonstruktion aus Profilstahl (ca. 3 t) - Tür in Lamellenoptik in Wand aus Lamellen - Stahltreppe verzinkt, einläufig - Stahlrahmen aus Profilstahl ca. 1 t - Absturzsicherung Ganzglasgeländer für den Außenbereich ca. 14 lfdm - Glasdach Überkopfverglasung ca. 9 m² - Stahlbauarbeiten im Gebäude (Gitterrostbühnen, Einstiegsleitern für Schächte, Stahlschiebetür) - Mauerabdeckungen und Lochbleche aus Cortenstahl
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
- Aluminiumlamellenkonstruktion als Dach und Wandelemente (Einhausung Technikgerät) ca. 80 m² auf Unterkonstruktion aus Profilstahl (ca. 3 t) - Tür in Lamellenoptik in Wand aus Lamellen - Stahltreppe verzinkt, einläufig - Stahlrahmen aus Profilstahl ca. 1 t - Absturzsicherung Ganzglasgeländer für den Außenbereich ca. 14 lfdm - Glasdach Überkopfverglasung ca. 9 m² - Stahlbauarbeiten im Gebäude (Gitterrostbühnen, Einstiegsleitern für Schächte, Stahlschiebetür) - Mauerabdeckungen und Lochbleche aus Cortenstahl Geschätzter Wert ohne MwSt: 87 500 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 6.5.2013. Abschluss 7.6.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: siehe Vergabeunterlagen
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
III/65.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
25.3.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 36 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Übersendung der Vergabeunterlagen per E-Mail ist kostenlos, Übersendung der Vergabeunterlagen per CD 5.00 EUR. Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform 36.00 EUR. Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE 80542500100000000059, BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie www.simap.eu.int unter TED (letzteres nur beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.3.2013 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 7.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.3.2013 - 15:00 Ort: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.01, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: http://www.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6419494170
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.2.2013
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