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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen in Pirmasens (ID:8489631)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
DTAD-ID:
8489631
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 19.3 Tischlerarbeiten. Herstellen, Liefern und Montieren von Einbaumöglierung: 1 Stck. Kassenthe,e, 1 Stck Gastrotheke, 4 Stck mobile Thekenelemente, 2 Stck. Schränke mit Schließfächern, 2 Stck. Garderoben, 1 Stck. Wandregal l=ca. 5,20 m, 1 Stck. Sitzbank, 3 Stck Festverglasungen ca. 2,70 m x 0,60 m, 3 Stck Festverglasungen ca. 0,40 m x 2,20 m.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  240712-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen
Teichstr. 17-19
Zu Händen von: Diana Woll
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6331842453
E-Mail: dianawoll@pirmasens.de
Fax: +49 6331842444
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 19.3 Tischlerarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DEB37
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellen, Liefern und Montieren von Einbaumöglierung: 1 Stck. Kassenthe,e, 1 Stck Gastrotheke, 4 Stck mobile Thekenelemente, 2 Stck. Schränke mit Schließfächern, 2 Stck. Garderoben, 1 Stck. Wandregal l=ca. 5,20 m, 1 Stck. Sitzbank, 3 Stck Festverglasungen ca. 2,70 m x 0,60 m, 3 Stck Festverglasungen ca. 0,40 m x 2,20 m.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212000
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/65.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 235-386757 vom 6.12.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Umbau und Sanierung Forum Alte Post, Los 19.3
Tischlerarbeiten
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
1.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Rott GmbH Ringstr. 63 66957 Schweix DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 65 712,99 und höchstes Angebot 87 469 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.7.2013
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