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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten in Korbach (ID:3063639)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
DTAD-ID:
3063639
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibungs-Nr. 08/32/104 ? Innentüren, Wandschutz, Handlauf.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Einbau von Türen , Ingenieur- und Hochbauarbeiten , Umbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243577-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach gGmbH, Enser Str. 19, z. Hd. von Herrn Freund, D-34497 Korbach. Tel. (49-5631) 56 90. E-Mail: e.freund@krankenhaus-korbach.de. Fax (49-5631) 56 95 00. Weitere Auskünfte erteilen: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Herrn Zimmer, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 85 08. Fax (49-69) 269 85 60. URL: www.faag.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, z. Hd. von Frau Weigert, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 85 84. E-Mail: p.kijak@faag.abg-fh.de. Fax (49-69) 269 85 60. URL: www.faag.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH, Gutleutstr. 40, Zimmer 002, z. Hd. von Frau Zorbach, Frau Benge-Komorowski, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 269 83 03/88. E-Mail: s.zorbach@faag.abg-fh.de. Fax (49-69) 269 85 16. URL: www.faag.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
HKK: Innentüren, Wandschutz, Handlauf (Ausschreibungs-Nr. 08/32/104).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach gGmbH Enser Str. 19, 34497 Korbach. NUTS-Code: DE724.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausschreibungs-Nr. 08/32/104 ? Innentüren, Wandschutz, Handlauf.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215000, 45220000, 45215100, 45262700, 45421131 - AB13.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
21 St. Holzt?ren mit Zargen von 885 x 1,26 x 312,5 cm; 3 St. Holzt?ren wie vor, jedoch in T-30 1 St. Holzschiebet?r mit automatischer Türöffnung 1 137,5 x 213,5 cm; 1 St. Holztür mit Seitenteil 1,50 x 2,135 mit U-Zarge; ca. 100 m Wandschutz ca. 60 cm hoch; ca. 50 m Holzhandlauf.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.11.2008. Ende: 6.3.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für die Erfüllung der Gew?hrleistungsverpflichtung 5 % der Brutto-Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Falls ARGE: als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Verdingungsunterlagen des Auftraggebers, nebst "Allgemeine Hinweise für die Durchführung von Bauleistungen", Ausgabe 2006.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über: Auszüge über die Eintragungen in die Berufs- und Handelsregistr, die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggf?s. die Zertifizierung nach ISO 9001. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Seinen Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen. Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bei haustechnischen Anlagen werden auch die Kosten der Wartung nach Ablauf der Gewährleistung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt. Der Bieter muss bei Vorgabe von "Richtqualit?ten" im Leistungsverzeichnis eindeutig darlegen, welches Produkt mit welcher Qualität er angeboten hat. Auch hier ist die Gleichwertigkeit (optisch als auch technisch) mit Angebotsabgabe unbedingt zu belegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Zahl der bei ihm in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen, die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2004/S 210-180066 vom 27.10.2004.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist auf das Konto der FAAG TECHNIK GmbH bei der Frankfurter Sparkasse, Kontonummer: 2000 39 059 (BLZ 500 502 01), SWIFT-BIC: HELADEF1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59 unter Angabe der Ausschreibungs-Nr: 08/32/104 und dem Vermerk "Hessenklinik Korbach - Innenputz", einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.10.2008 - 10:45. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. Sonstige: Keine.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.10.2008 - 10:45. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, D-64278 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, D-64278 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.9.2008.
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