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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten in Wiesbaden (ID:4974562)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
DTAD-ID:
4974562
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Lüftungsvorrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99206-2010

VORINFORMATION Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Asklepios Paulinen Klinik Geisenheimer Strasse 10 z. H. KB Bau:
Hrn. Lotz, APK Wiesbaden: Hrn. Gl??er 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: Planungsbüro Noll Bayreuther Strasse 11 z. H. Herrn Noll 90409 Nürnberg DEUTSCHLAND Tel. +49 9116694853 E-Mail: Planungsbuero-Noll@t-online.de Fax +49 9116694854
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Priv. Krankenhausbetreiber Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II.A:
AUFTRAGSGEGENSTAND (BAUAUFTRAG)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER APK 2.431.03:
Neubau Zentral-OP und Zentralsterilisation: Los 11 Lüftung.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER AUSF?HRUNG Hauptausführungsort:
Geisenheimer Strasse 10, 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.3) DIESE BEKANNTMACHUNG BETRIFFT EINE RAHMENVEREINBARUNG Nein
II.4) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND DES UMFANGS DER BAULEISTUNGEN Los 11 Lüftung. ? 4 Stück L?ftungsger?te in Hygieneausf?hrung, ca. 3 600-7 000 m?/h, einschl. MSR-Technik, ? 6 Stück Umluftger?te in Hygieneausf?hrung, ca. 2 500-9 000 m?/h, einschl. MSR-Technik, ? 2 Stück Filterfl?chendecken 3,2 x 3,2 m, ? ca. 15 Stück Schwebstofffilterausl?sse, ca. 400-1 200 m?/h, ? ca. 36 Stück Ablufteinl?sse mit Flusengitter, ? ca. 400-1 200 m?/h, ? ca. 110 Stück Deckenluftausl?sse für Zu- und Abluft, ? ca. 60 Stück Volumenstromregler rund und eckig, ? ca. 100-4 400 m?/h mit Schalldämpfer, ? ca. 90 Stück Brandschutzklappen, ? ca. 2 000 m? Kan?le und Formstücke, ? ca. 600 m Wickelfalzrohre mit Formteilen DN 100 - DN 250, ? ca. 800 m? Demontage Luftkanäle mit Einbauteilen. Aufteilung in Lose Nein
II.5) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215000, 42512300, 42520000
II.6) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND VERTRAGSLAUFZEIT Falls bekannt, der Vergabeverfahren 20.5.2010 voraussichtlicherBeginn der Bauarbeiten:
17.1.2011. Abschluss der Bauarbeiten: 21.10.2011
II.7) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA) Nein ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Zahlungsbedingungen gemäß den Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Rechtsinstanz:
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Hr. Jung, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND. Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten). Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref.: 352/158. Nachr. V-Nr/AKZ: 431.03.11.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht:
http://www.hmdf.hessen.de.Hessisches Ministerium der Finanzen Postfach: 3180 65021 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 61132-0 Fax +49 61132-2471 Internet: http://www.hmdf.hessen.de Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.de.Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz Mainzer Str. 80 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611815-0 Fax +49 611815-1941 Internet: http://www.hmulv.hessen.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http://www.sozialministerium.hessen.de.Hessisches Sozialministerium Dostojewskistr.4 65187 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611817-0 Fax +49 611809399 Internet: http://www.sozialministerium.hessen.de
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
30.3.2010
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