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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Bremen (ID:2973716)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
2973716
Region:
28309 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Betenhaus 10 334 m? BRI/2 871 m? BGF Umbau Bettenhaus 16 373 m? BRI/4 962 m? BGF Funktionsbereiche: Intermediate Care, ambulantes Operieren, Notfallversorgung, Liegendkrankenvorfahrt, Entbindung, Gynäkologie/Geburtshilfe, Endoskopie, Bettenstationen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  210044-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stiftsklinikum Mittelrhein - Diakoniezentrum Paulinenstift Nast?tten GmbH, Borngasse 14, D-56355 Nast?tten. Tel. (49-6772) 80 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.stiftungsklinikum.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kirchlicher Krankenhaustr?ger. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau und Erweiterung Bettenhaus incl. Funktionsbereiche.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Nast?tten. NUTS-Code DEB1A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau Betenhaus 10 334 m? BRI/2 871 m? BGF Umbau Bettenhaus 16 373 m? BRI/4 962 m? BGF Funktionsbereiche: Intermediate Care, ambulantes Operieren, Notfallversorgung, Liegendkrankenvorfahrt, Entbindung, Gynäkologie/Geburtshilfe, Endoskopie, Bettenstationen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 6 996 846,71 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 9-009799 vom 15.1.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Abbruch-, Erd-, Maurer- und Betonarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wilhelm Pretzer GmbH & Co.KG, Alte Heerstraße 117, D-56070 Koblenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 825 454,68 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Gerüstbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gerüstbau Schmidt, Moselufer 17, D-56332 L?f.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 90 804,74 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Stahlbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.4.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Walther-Technik GmbH, Unter den Weiden 31, D-08451 Crimmitschau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 153 867,18 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Dachabdichtungsarbeiten incl. Klempnerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ehlers + Stapelfeldt GmbH, Allerkai 4, D-28309 Bremen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 127 286,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Wärmedämmverbundsystem.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
17.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Zeisberg Baugesellschaft mbH, D?bener Straße 27b, D-06774 R?sa.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 163 312,30 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Metallbau (Alu-Fenster) und Sonnenschutz.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Alucon Fenster und Fassadenkonstruktionen GmbH, In der Acht 11, D-66333 Völklingen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 363 640,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
GZ Innenausbau GmbH, Rheinstra?e 37, D-64367 M?hltal.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 504 860,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
M?ller GmbH, Untere Hauptstraße 85, D-09241 M?hlau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 133 285,12 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 9 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
IBR GmbH, Langendernbacher Straße 52, D-65599 Dornburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 75 883,31 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 10 BEZEICHNUNG: Innentüren Holz/Stahlzargen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schreinerei Reuhl, Reisstra?e 1-3, D-65589 Hadamar.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 157 441,78 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten/Brandschutztüren.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BKM GmbH, Bahnhofstraße 35, D-99826 Mihla.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 332 220,63 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 12 BEZEICHNUNG: Aufzug.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Thyssen Krupp GmbH, Im Weiherfeld 1, D-65462 Ginsheim-Gustavsburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 98 267,82 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 13 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dieter Holschbach GmbH, Bahnhofstraße 21, D-51597 Morsbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 167 037,61 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 14 BEZEICHNUNG: Maler- und Tapezierarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
18.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Heinrich Schmid GmbH & Co.KG, Industriestraße 1a, D-99427 Weimar.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 171 251,48 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 15 BEZEICHNUNG: Sanitärinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BDW GmbH, Provinzialstra?e 37, D-66740 Saarlouis.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 514 831,94 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 16 BEZEICHNUNG: Heizungsinstallationen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Imtech GmbH & Co.KG, K?mperstra?e 21, D-56072 Koblenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 307 150,70 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 17 BEZEICHNUNG: Isolierarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iso-Basaran GmbH, Blumenstra?e 18, D-67547 Worms.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 188 308,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 18 BEZEICHNUNG: Lüftungsinstallationen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Brisch GmbH, In der K?schwies 9, D-54320 Waldrach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 645 840,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 19 BEZEICHNUNG: Medizinische Gase.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Heyer GmbH, Nieverner Straße 30, D-56132 Nievern.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 77 562,47 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 20 BEZEICHNUNG: Brandmeldeanlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BT-Com GmbH, Benzstra?e 2, D-56288 Kastellaun.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 52 095,83 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 21 BEZEICHNUNG: Elektroinstallationen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SIE-TEC, Auf der Heide 13b, D-56729 Langenfeld/Eifel.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 846 442,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.8.2008.
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