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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Fulda (ID:4591879)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4591879
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Stahlbauarbeiten - Vordach Liegend Kranke; 2. Stahlbau-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten - Glasdach; 3. Metallbauarbeiten - Stahlblechtüren; 4. Stahlzargen, Holzinnentüren, Feuerschutzabschl?sse; 5. Trockenbauarbeiten - Wände; 6. Ton-Ziegel-Fassade.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Anstricharbeiten und Auftrag von Schutzanstrichen für Konstruktionen , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen , Beschlagarbeiten , Einbau von Trennwänden , Einbau von Türen , Metallbauarbeiten , Verblendungsarbeiten , Verglasungsarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346174-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, D-29451 Dannenberg. Tel. +49 586183-0. Fax +49 586183-440. Weitere Auskünfte erteilen: Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, z. Hd. von Frau K?sche-Rad?chel, D-38102 Braunschweig. Tel. +49 5317001-0. E-Mail: info@schweitzer-partner.de. Fax +49 5317001-100. URL: www.schweitzer-partner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, z. Hd. von Frau Graumann, D-38102 Braunschweig. Tel. +49 5317001-212. E-Mail: info@schweitzer-partner.de. Fax +49 5317001-100. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Capio Deutsche Klinik GmbH, Flemingsstra?e 20 - 22 (Raum: Göteborg), D-36041 Fulda. Tel. +49 66124292-203. Fax +49 66124292-299.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Ersatzneubau Elbe Jeetzel Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, 29451 Dannenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE934.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Stahlbauarbeiten - Vordach Liegend Kranke; 2. Stahlbau-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten - Glasdach; 3. Metallbauarbeiten - Stahlblechtüren; 4. Stahlzargen, Holzinnentüren, Feuerschutzabschl?sse; 5. Trockenbauarbeiten - Wände; 6. Ton-Ziegel-Fassade.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Anhang B.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 14.6.2010. Ende: 23.9.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Stahlbauarbeiten - Vordach Liegend Kranke 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stahlbauarbeiten - Vordach Liegend Kranke. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45223210, 45442120, 45441000, 45262670. 3) MENGE ODER UMFANG: 5 300 kg Stahlkonstruktion; 50 m? Verbundsicherheitsglas mit Bedruckung als Dachdeckung; 40 m? Stahltrapezprofildeckung. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 8.11.2010. Ende: 3.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 25 EUR. Submission: 28.1.2010 (10:00). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Stahlbau-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten - Glasdach 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stahlbau-, Metallbau-, Verglasungsarbeiten - Glasdach. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45223210, 45442120, 45441000, 45262670. 3) MENGE ODER UMFANG: 13 t Stahlkonstruktion; 240 m? geneigtes Sonnenschutz-Glasdach mit Blechpaneelfeldern; 80 m? RWA-Elemente einschl. Paneele; Als Pfosten-Riegel-Konstruktion. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 4.10.2010. Ende: 29.10.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 50 EUR. Submission: 28.1.2010 (10:30). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten - Stahlblechtüren 1) KURZE BESCHREIBUNG: Metallbauarbeiten - Stahlblechtüren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45421131, 45421160. 3) MENGE ODER UMFANG: 8 Stück Stahlblechtüren; 25 Stück T30-Stahlblechtüren; 13 Stück T30/RS-Stahlblechtüren; 2 Stück T90/RS-Stahlblechtüren. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 14.6.2010. Ende: 9.7.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 30 EUR. Submission: 28.1.2010 (11:00). LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Stahlzargen, Holzinnentüren, Feuerschutzabschl?sse 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stahlzargen, Holzinnentüren, Feuerschutzabschl?sse. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45421131, 45421160. 3) MENGE ODER UMFANG: 530 Stück Holzinnentüren; 79 Stück T30-Holzinnentüren; 2 Stück T30/RS-Holzinnentüren; 2 Stück T90/TS-Holzinnentüren; Türen einschl. Stahlzargen teilw. mit Obent?rschlie?er und/oder Schallschutz. 18 Stück Schichtstoff-Schiebetüren, davon 11 mit Automatikantrieb und teilw. Strahlenschutz und Durchblickfenster. 2 Stück Ganzglast?ren; 1 Stück Ganzglasschiebet?r. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 14.6.2010. Ende: 23.9.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 73 EUR. Submission: 28.1.2010 (11:30). LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten - Wände 1) KURZE BESCHREIBUNG: Trockenbauarbeiten - Wände. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45421141. 3) MENGE ODER UMFANG: 11 300 m? GF-Montagew?nde teilw. mit Brandschutz; 770 m? GF-Vorsatzschale; 150 m? GF-Installationsw?nde; 510 m? GF-Brandw?nde; 300 m? F90-GF-Schachtw?nde. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 20.8.2010. Ende: 18.2.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 43 EUR. Submission: 28.1.2010 (12:00). LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Ton-Ziegel-Fassade 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ton-Ziegel-Fassade. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262650, 45321000. 3) MENGE ODER UMFANG: 16 m? Ziegelfassade, einschl. Unterkonstruktion mit Dämmung und aller Anschlüsse. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.11.2010. Ende: 10.12.2010. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 28 EUR. Submission: 28.1.2010 (12:30). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gemäß VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g. G?ltige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft, der Sozialversicherungsträger und der Sozialkasse, Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Nachweis der technischen Ausrüstung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 4-004575 vom 8.1.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Kosten siehe Anhang B, per V.-Scheck an die Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, 38102 Braunschweig, DEUTSCHLAND. Die Vergabeuntelagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Entgeltzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.1.2010. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.1.2010. Ort: Uhrzeit: siehe Anhang B, Ort: Capio Deutsche Klinik GmbH, Raum: Göteborg, Flemingstr. 20-22, 36041 Fulda, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Co-Finanzierung im Rahmen des EFRE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer, Vergabekammer beim Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, D-21339 Lüneburg. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann L?ns Straße 2, D-29451 Dannenberg. Tel. +49 586183-0. Fax +49 586183-440.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.12.2009.
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