DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Fulda (ID:4783100)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4783100
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Estricharbeiten; 2. Betonwerkstein-Innenfensterbänke; 3. Metallbauarbeiten - Schlosserarbeiten; 4. Gebäudeautomation; 5. Technische Wärmedämmung.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Anstricharbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern , Boden- und Fliesenarbeiten , Einbau von Gittern , Estricharbeiten , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen , Verlegen von Kabeln , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  64631-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, 29451 Dannenberg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 586183-0. Fax +49 586183-440. Weitere Auskünfte erteilen: Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, z. Hd. von Frau K?sche-Rad?chel, 38102 Braunschweig, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5317001-0. E-Mail: info@schweitzer-partner.de. Fax +49 5317001-100. URL: www.schweitzer-partner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, z. Hd. von Frau Graumann, 38102 Braunschweig, DEUTSCHLAND. Tel. +49 5317001212. E-Mail: info@schweitzer-partner.de. Fax +49 5317001-100. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Capio Deutsche Klinik GmbH, Flemingsstra?e 20-22 (Raum: Göteborg), 36041 Fulda, DEUTSCHLAND. Tel. +49 66124292-203. Fax +49 66124292-299.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Ersatzneubau Elbe Jeetzel Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, 29451 Dannenberg. NUTS-Code: DE934.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Estricharbeiten; 2. Betonwerkstein-Innenfensterbänke; 3. Metallbauarbeiten - Schlosserarbeiten; 4. Gebäudeautomation; 5. Technische Wärmedämmung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Angaben zu den Losen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 19.7.2010. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Estricharbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262320, 45320000. 3) MENGE ODER UMFANG: 7 170 m? Zementestrich auf Trennlage. 5 020 m? Zementestrich, einschl. Dämmung. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 19.7.2010. Ende: 1.5.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung; Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 38,00 EUR; Submission: 25.3.2010, 10:00 Uhr. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Betonwerkstein-Innenfensterbänke. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Betonwerkstein-Innenfensterbänke. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45431000. 3) MENGE ODER UMFANG: 155 m? Betonwerksteininnenfensterb?nke in den Abmessungen von 0,80 bis 4,82 m. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 25.8.2010. Ende: 20.2.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung; Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 33,00 EUR; Submission: 25.3.2010, 10:30 Uhr. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten - Schlosserarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Metallbauarbeiten - Schlosserarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45340000, 45421140, 45421147, 45442100. 3) MENGE ODER UMFANG: 50 m? Brückenkonstruktion, bestehend aus: Stahltr?gern mit Dielenbelag und Geländer; 1 Stück Stahltreppe mit Geländer innen, 24 Stg.; 90 m Treppengeländer; 220 m Wandhandlauf; 90 m Br?stungsgel?nder innen; 10 m? Lichtschachtabd. als Pressroste mit Winkelauflagern; 28 m? Gitterrostabdeckung als Pressroste mit Auflager; 55 m Flucht- und Wartungsleiter außen; 40 m? Wellenprofilblech als Fassadenbekleidung; 80 m Alu-Attikaabdeckung; 175 m Au?engel?nder. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 6.9.2010. Ende: 1.6.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung; Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 47,00 EUR; Submission: 25.3.2010, 11:00 Uhr. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Gebäudeautomation. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Gebäudeautomation. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45331000, 45314310. 3) MENGE ODER UMFANG: 4 Stück BACnet/IP ISP mit ca. 1 664 Datenpunkten; 19 Stück Schaltschrankfelder für Heizung, Kälte, RLT; 2 Stück Wandschränke für maschinelle Entrauchung; 3 Stück Steuerung Laminarflowdecke für OP, Klasse 1b, Steuerung RLT Anlagen für OP, Klasse 1b; Sowie Intensiv- und Isolierstation; 4 500 m Leitungskabel; 32 000 m Steuerkabel und Feldger?te. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2010. Ende: 31.12.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung; Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 55,00 EUR; Submission: 25.3.2010, 11:30 Uhr. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Technische Wärmedämmung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Technische Wärmedämmung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45321000. 3) MENGE ODER UMFANG: 4 000 m Wärmedämmung Trinkwasserleitung warm; 2 100 m Wärmedämmung Trinkwasserleitung kalt; 900 m Wärmedämmung Heizungsleitung; 2 400 m Kältedämmung; 90 Stück Absperrorgane Kältedämmung; 500 m Kältedämmung (nichtbrennbar); 4 100 m? Dämmung Lüftungskanäle. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2010. Ende: 31.12.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung; Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 30,00 EUR; Submission: 25.3.2010, 12:00 Uhr. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gemäß VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g. G?ltige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft, der Sozialversicherungsträger und der Sozialkasse, Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Nachweis der technischen Ausrüstung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 3-002742 vom 5.1.2010.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Kosten siehe Angaben zu den Losen, per V.-Scheck an die Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, 38102 Braunschweig. Die Vergabeuntelagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Entgeltzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 25.3.2010. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 25.3.2010. Ort: Uhrzeit: siehe Angaben zu den Losen, Ort: Capio Deutsche Klinik GmbH, Raum: Göteborg, Flemingstr. 20-22, 36041 Fulda. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Co-Finanzierung im Rahmen des EFRE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer, Vergabekammer beim Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg, DEUTSCHLAND.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann L?ns Straße 2, 29451 Dannenberg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 586183-0. Fax +49 586183440.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2010.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen