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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Fulda (ID:4999417)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4999417
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Installation von Elektroanlagen , Installation von Fernmeldeanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  108805-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Hermann-L?ns-Straße 2 29451 Dannenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 586183-0 Fax +49 586183-440 Weitere Auskünfte erteilen:
Architektengruppe Schweitzer + Partner Kurt-Schumacher-Str. 21 z. H. Frau K?sche-Rad?chel 38102 Braunschweig DEUTSCHLAND Tel. +49 5317001-0 E-Mail: info@schweitzer-partner.de Fax +49 5317001-100 Internet: www.schweitzer-partner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architektengruppe Schweitzer + Partner Kurt-Schumacher-Str. 21 z. H. Frau Graumann 38102 Braunschweig DEUTSCHLAND Tel. +49 5317001212 E-Mail: info@schweitzer-partner.de Fax +49 5317001-100 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Capio Deutsche Klinik GmbH Flemingsstra?e 20-22 (Raum: Göteborg) 36041 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 66124292-203 Fax +49 66124292-299
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Ersatzneubau Elbe Jeetzel Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, 29451 Dannenberg. NUTS-Code DE934
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Fernmelde- und Informationstechnische Anlage 2. Starkstromanlage 3. Abwasser-, Wasser-, Gasanlage
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Siehe Anhang B.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
26.7.2010. Ende: 30.3.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen 1) KURZE BESCHREIBUNG Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45314000 3) MENGE ODER UMFANG Lieferung und Montage von 15 Netzwerk- und Serverschr?nken (42HE), ca. 90 000 m Datenkabel KAT-7, ca. 1 200 m LWL-Kabel (15/125 multimod) und ca. 660 Stück Datendosen (2xRJ45 KAT-6). Lieferung und Montage von einer kompletten SAT-Empfangsanlage mit digitalem Modulator. Lieferung und Montage von einer BMA/HA-Anlage mit Zentraltechnik und ca. 900 Stück auto- und nichtautomatischen Meldern sowie ca. 120 Stück Alarmtongebern. Lieferung und Montage von einer Patientenrufanlage ohne Sprechen mit ca. 900 Einzelkomponenten. Sowie dazugehörigen Verkabelungen mit ca. 3 000 m Systemkabel. Lieferung und Montage von einer funkgesteuerten Hauptuhr mit ca. 35 Stück Nebenuhren. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 26.7.2010. Ende: 30.3.2012 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 44,00 EUR. Submission: 20.5.2010, 10:00 Uhr. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Starkstromanlagen 1) KURZE BESCHREIBUNG Starkstromanlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45311000 3) MENGE ODER UMFANG 7 000 m Haupt- und Steigeleitungen 120 000 m Installationsleitungen 57 Stück elektrische Fußbodenheizung für Bäder 57 Stück Medienschienen 4 000 Stück Installationsger?te 100 Stück Au?enleuchten Lieferung und Montage einer MS-Schaltanlage (24kV). Lieferung und Montage einer kompletten NEA. Lieferung und Montage von ZSV/BSV-Anlagen, 230/24 V. Lieferung und Montage von GHV-AV. Lieferung und Montage von 2 Einspeisefeldern, 1 Kuppelfeld, 4 Abgangsfeldern und 2 Eckfeldern. Lieferung und Montage von ca. 70 Bereichs- und Unterverteilern. Lieferung und Montage von 15 IT-Netzverteilern. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 26.7.2010. Ende: 30.3.2012 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 70,00 EUR. Submission: 20.5.2010, 10:30 Uhr. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Abwasser-, Wasser-, Gasanlage 1) KURZE BESCHREIBUNG Abwasser-, Wasser-, Gasanlage. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45332400 3) MENGE ODER UMFANG 147 Stück WC-Anlagen 14 Stück Urinalbecken 199 Stück WT-Anlagen 74 Stück Duschanlagen 4 Stück Wannenanlagen 14 Stück Ausgussanlagen 8 Stück Pflegearbeitseinrichtungen 10 000 m Trinkwasserleitungen DN 15 - 100 2 500 m Abwasserleitungen DN 40 - 150 Löschanlage bis 200 Sprinkler. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 26.7.2010. Ende: 30.3.2012 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 41,00 EUR. Submission: 20.5.2010, 11:00 Uhr. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Unterlagen gemäß VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g, G?ltige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft, der Sozialversicherungsträger und der Sozialkasse, Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Nachweis der technischen Ausrüstung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2010/S 3-002742 vom 5.1.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 19.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Kosten siehe Anhang B, per V.-Scheck an die Architektengruppe Schweitzer + Partner, Kurt-Schumacher-Str. 21, 38102 Braunschweig. Die Vergabeuntelagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Entgeltzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 20.5.2010 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 30.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
20.5.2010 Ort Uhrzeit: siehe Anhang B, Ort: Capio Deutsche Klinik GmbH, Raum: Göteborg, Flemingstr. 20-22, 36041 Fulda. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Co-Finanzierung im Rahmen des EFRE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Vergabekammer beim Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Hermann L?ns Straße 2 29451 Dannenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 586183-0 Fax +49 586183440
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.4.2010
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