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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Fulda (ID:5148974)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5148974
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Boden- und Fliesenarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Türen , Estricharbeiten , Neuverlegung von Rohrleitungen , Verglasungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  154844-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Hermann-L?ns-Straße 2 29451 Dannenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 586183-0 Fax +49 586183-440 Weitere Auskünfte erteilen: Architektengruppe Schweitzer + Partner Kurt-Schumacher-Str. 21 z. H. Frau K?sche-Rad?chel 38102 Braunschweig DEUTSCHLAND Tel. +49 5317001-0 E-Mail: info@schweitzer-partner.de Fax +49 5317001-100 Internet: www.schweitzer-partner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architektengruppe Schweitzer + Partner Kurt-Schumacher-Str. 21 z. H. Frau Graumann 38102 Braunschweig DEUTSCHLAND Tel. +49 5317001212 E-Mail: info@schweitzer-partner.de Fax +49 5317001-100 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Capio Deutsche Klinik GmbH Flemingsstra?e 20 - 22 (Raum: Fulda) 36041 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 66124292-203 Fax +49 66124292-299
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Ersatzneubau Elbe Jeetzel Klinik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH, Hermann-L?ns-Straße 2, 29451 Dannenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE934
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Vorbereitende Malerarbeiten Technikbereiche; 2. Trockenbauarbeiten - Decken; 3. Betonwerksteinarbeiten - Bodenbel?ge in Treppenhäusern; 4. Windfang-Schiebet?ranlage; 5. Rigolenversickerung (2).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Angaben zu den Losen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 16.8.2010. Ende: 23.1.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Vorbereitende Malerarbeiten Technikbereiche
1) KURZE BESCHREIBUNG
Vorbereitende Malerarbeiten Technikbereiche.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45442100
3) MENGE ODER UMFANG
? 1 900 m? Anstrich Betonwand- und Deckenfl?chen, ? 800 m? Anstrich Wandflächen aus Kalksandsteinmauerwerk, ? 1 200 m? Bodenbeschichtung für Technikr?ume, ? 160 m? Deckendämmung als Wärmedämmung.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 16.8.2010. Ende: 1.11.2010
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 21 EUR. Submission: 1.7.2010, (10:00) Uhr. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten - Decken
1) KURZE BESCHREIBUNG
Trockenbauarbeiten - Decken.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45421146
3) MENGE ODER UMFANG
? 2 840 m? Gipskartondecken, ? 640 m? Gipskartondecken, imprägniert, ? 1 580 m? Gipskartondecken, gelocht, ? 240 m? Abkofferung, ? 190 m? Deckenversprung, ? 6 340 m? Rasterdecken als Mineralfaserdecken, ? 170 m? Gipskartondecke, imprägniert für Reinr?ume, ? 75 m? zementgebundene Bauplatte für Au?endecke.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 3.1.2011. Ende: 3.6.2011
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Restarbeiten bis 1.2.2012. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 44 EUR. Submission: 1.7.2010, (10:30) Uhr. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Betonwerksteinarbeiten - Bodenbel?ge in Treppenhäusern
1) KURZE BESCHREIBUNG
Betonwerksteinarbeiten - Bodenbel?ge in Treppenhäusern.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45262320, 45431000
3) MENGE ODER UMFANG
? 260 m? Estrich, ? 145 m? Betonwerksteinbelag, ? 204 Stück Betonwerkstein-Winkelstufen 16/30 cm, L ca. 1,65 m.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 31.1.2011. Ende: 1.6.2011
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 29 EUR. Submission: 1.7.2010, (11:00) Uhr. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Windfang-Schiebet?ranlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Windfang-Schiebet?ranlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45421131, 45441000
3) MENGE ODER UMFANG
2 Stück 2flg. Automatik-Ganzglas-Windfang-Schiebet?ranlage mit Seitenteilen, B = 3,70 m als Fluchttüren außen. 2 Stück 2flg. Automatik-Ganzglas-Windfang-Schiebet?ranlage mit Seitenteilen, B = 3,70 m als Fluchttüren innen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 2.9.2011. Ende: 23.1.2012
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 23 EUR. Submission: 1.7.2010, (11:30) Uhr. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Rigolenversickerung (2)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Rigolenversickerung (2).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45112000, 45231113
3) MENGE ODER UMFANG
? 590 Stück Speicherelemente SLW60, ? 25 Stück Speicherelemente mit Verteil, Reinigungskanal, ? 2 Stück Systemschacht als Sp?lschacht, ? 500 m? Vliesstoff, ? 10 m? Vollwand Kanalrohr DN 160-DN 500, ? 1 Stück Kunststoff-Regenwasserschacht DN 1000, ? Erdarbeiten für Rigole und Schächte.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 16.8.2010. Ende: 30.9.2010
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Noch zu Ausf?hrungsfristen: Ausführungsplanung direkt nach Auftragserteilung. Kostenbeitrag für die Ausschreibungsunterlagen: 27 EUR. Submission: 1.7.2010, (12:00) Uhr. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unterlagen gemäß VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3
(1) a bis g, ? G?ltige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft, der Sozialversicherungsträger und der Sozialkasse, Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Nachweis der technischen Ausrüstung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: VOB/A,
Abschnitt 2, ? 8 Nr. 3 (1) a bis g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 3-002742 vom 5.1.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.6.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Kosten siehe Angaben zu den Losen, per
V.-Scheck an die Architektengruppe Schweitzer + Partner,
Kurt-Schumacher-Str. 21, 38102 Braunschweig, DEUTSCHLAND. Die Vergabeuntelagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Entgeltzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.7.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.7.2010 Ort Uhrzeit: siehe Angaben zu den Losen, Ort: Capio Deutsche Klinik GmbH, Raum: Fulda, Flemingstr. 20-22, 36041 Fulda, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Co-Finanzierung im Rahmen des EFRE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Vergabekammer beim Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach ? 107 Abs. 3 Nr. 4 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang dieser Mitteilung vergangen sind.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Capio Deutsche Klinik Dannenberg GmbH Hermann L?ns Straße 2 29451 Dannenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 586183-0 Fax +49 586183440
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2010
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